02.10.2006, 22:56
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Heute habe ich mich mal an die Arbeit gemacht.
Alle Sicherungen im Sicherungskasten waren in Ordnung.
Die Hauptsicherung war allerdings defekt.
Weil ich leider über keine technischen Dokumentationen über die Kawa verfüge,wäre ich ohne Eure Hilfe nie darauf gekommen,dass die Maschine eine Hauptsicherung hat und wo sie sich befindet.
Zum Glück handelt es sich bei der Sicherung um eine ganz normale KFZ-Sicherung,die ich im Ersatzlampenkasten meines PKW dabei hatte.
Ein Start der GPZ war trotzdem nicht möglich,denn die Batterie hatte nur noch eine Spannung von 10 Volt.
Hab sie erstmal (im eingebauten Zustand)an ein Ladegerät angeschlossen und vorsichtshalber den Minuspol der Batterie abgeklemmt,damit nichts passiert.Mal schauen,ob die Batterie noch in Ordnung ist (Ersatz ist ja zum Glück nicht sehr teuer).Säurestand war OK,aber die Maschine hatte mehrere Monate gestanden.
Nochmal vielen Dank für die guten Tips
und viele Grüße von
Porter
aus Schleswig-Holstein.
Danke für die schnellen Antworten.
Heute habe ich mich mal an die Arbeit gemacht.
Alle Sicherungen im Sicherungskasten waren in Ordnung.
Die Hauptsicherung war allerdings defekt.
Weil ich leider über keine technischen Dokumentationen über die Kawa verfüge,wäre ich ohne Eure Hilfe nie darauf gekommen,dass die Maschine eine Hauptsicherung hat und wo sie sich befindet.
Zum Glück handelt es sich bei der Sicherung um eine ganz normale KFZ-Sicherung,die ich im Ersatzlampenkasten meines PKW dabei hatte.
Ein Start der GPZ war trotzdem nicht möglich,denn die Batterie hatte nur noch eine Spannung von 10 Volt.
Hab sie erstmal (im eingebauten Zustand)an ein Ladegerät angeschlossen und vorsichtshalber den Minuspol der Batterie abgeklemmt,damit nichts passiert.Mal schauen,ob die Batterie noch in Ordnung ist (Ersatz ist ja zum Glück nicht sehr teuer).Säurestand war OK,aber die Maschine hatte mehrere Monate gestanden.
Nochmal vielen Dank für die guten Tips
und viele Grüße von
Porter
aus Schleswig-Holstein.