20.05.2011, 20:10
Hallo,
nochmal ganz kurz,
jetzt habe ich zwei Möglichkeiten,
- der Drehzahlmesser zeigt falsch an
- die CDI ist hin und begrenzt den Motor bei 6000
Der Drehzahlmesser ist einer aus nem Tacho mit runden Instrumenten. Die CDi hat einen 10 pol. Stecker an dem nur 9 Pole belegt sind.
Vom Hallgeber kommen 4 Drähte falls man das zum Identifizieren der CDI benötigt. (Blau, Gelb, Schwarz, Schwarz-Weiß)
Von der CDI geht ein grüner Draht zur 1. Zündspule. An diesem Draht ist der Drehzahlmesser mit angeschlossen. Kann mir da jemand noch helfen?
Gruß Rene
nochmal ganz kurz,
jetzt habe ich zwei Möglichkeiten,
- der Drehzahlmesser zeigt falsch an
- die CDI ist hin und begrenzt den Motor bei 6000
Der Drehzahlmesser ist einer aus nem Tacho mit runden Instrumenten. Die CDi hat einen 10 pol. Stecker an dem nur 9 Pole belegt sind.
Vom Hallgeber kommen 4 Drähte falls man das zum Identifizieren der CDI benötigt. (Blau, Gelb, Schwarz, Schwarz-Weiß)
Von der CDI geht ein grüner Draht zur 1. Zündspule. An diesem Draht ist der Drehzahlmesser mit angeschlossen. Kann mir da jemand noch helfen?
Gruß Rene