16.05.2011, 20:40
Rubino schrieb:Also langsam verwirrst du mich.
Anfangs hat nur das Anlasserrelais geklappert, udn jetzt kommt ihr mit ner latte Probleme wieder.
(Ich geh mal davon aus das du des Teufels Schrauberspezi bist)
Zitat:Tja ja es tut sich eins nachdem anderen auf.ob ich das nun bin weiß ich nicht kenn mich nur mit pkw-technik aus.
Zitat:Ja, wie misst man am cleversten ein Relais ? Ist in eurem Fall ein wenig sinnlos im ungeschalteten Zustand auf Durchgang zu prüfen.
es sei denn der Anlasser würde immer rennen.
Also machs mal andersrum, Saft auf die Schaltseite, und dann den Durchgang an den dicken Schrauben prüfen.
werd ich die Tage mal machen
Zitat:Mal allgemein: Dreht der Anlasser beim Druck aufs Knöpfchen oder nicht ?
Ist das "Klackerproblem" weg ?
mit dem drücken auf Knöpfchen wird nur das klackern ausgelöst, Problem ist also noch da,er dreht nur wenn man ihn direkt anspricht(überbrücken des Relais)
Zitat:Zur Kupplung: Sind die Scheiben neu ? Oder ist nur der Zug "nach Buch" eingebaut ?
Wenn noch die alten Scheiben drin sind und die Kiste länger stand ist die Warscheinlichkeit hoch das die zusammenpappen.
Trotzdem, das ist ne Mädchenkupplung, die muss sich seicht von zarter Frauenhand bewegen lassen
ob die Scheiben neu sind, ist ne gute frage es ist ja ein Tauschmotor drin von daher denke ich mal nicht, werde das ganze wohl nochmal auseinander basteln dürfen^^