16.05.2011, 19:41
Wenn du die 14,6 V hast ist die Lima in Ordnung.
Natürlich liegt das am Filter, bzw der Bedüsung.
Wenn du auf offene Filter umrüstest, gleichzeitig aber die Düsen verkleinerst (122 laut deiner letzten Ansage) kann das nicht funktionieren.
Wenn du den Motor immer nur mal ein paar minütchen laufen gelassen hast ist das Kerzenbild auch nicht aussagekräftig.
Ich würde mich an deiner Stelle mal ab 140 aufwärts hangeln.
Mit der unruhigen Luft hat Morpheus schon recht, das Problem ist aber auch stehende Luft, deswegen mein Tip mit den T-Stücken zwischen Vergaser und Filter.
Dadurch vergrößerst du das Volumen vor dem Vergaser, und gleichzeitig wird die Luft konstanter Angesaugt,
da beide Vergaser an beiden Filtern nuckeln.
(Ist hoffentlich verständlich)
Wenn du auf der sicheren (und einfachen) Seite sein willst bau auf den originalen Luftfilterkasten mit originaler Bedüsung zurück.
Dann sollte die Sache laufen, andernfalls hast du allerdings ein Problem.
Natürlich liegt das am Filter, bzw der Bedüsung.
Wenn du auf offene Filter umrüstest, gleichzeitig aber die Düsen verkleinerst (122 laut deiner letzten Ansage) kann das nicht funktionieren.
Wenn du den Motor immer nur mal ein paar minütchen laufen gelassen hast ist das Kerzenbild auch nicht aussagekräftig.
Ich würde mich an deiner Stelle mal ab 140 aufwärts hangeln.
Mit der unruhigen Luft hat Morpheus schon recht, das Problem ist aber auch stehende Luft, deswegen mein Tip mit den T-Stücken zwischen Vergaser und Filter.
Dadurch vergrößerst du das Volumen vor dem Vergaser, und gleichzeitig wird die Luft konstanter Angesaugt,
da beide Vergaser an beiden Filtern nuckeln.
(Ist hoffentlich verständlich)
Wenn du auf der sicheren (und einfachen) Seite sein willst bau auf den originalen Luftfilterkasten mit originaler Bedüsung zurück.
Dann sollte die Sache laufen, andernfalls hast du allerdings ein Problem.