Morpheus schrieb:27PS sind die 60PS Deckel, da liegst du falsch!
Und 27PS sind IMMER Schieber mit Loch!
Das einfachste und billigste dürfte wohl die Hülse sein.
Funktionieren tut beides, wenn du natürlich günstig an 60PS-Schieber kommst würd ich diese nehmen.
Das war genau das, was ich wissen wollte, dass meine eben über Schieber und nicht über Blenden gedrosselt ist.
Vielen Dank für die Aufklärung, dann schau ich mal, dass ich an die 60PS-Schieber ohne Löcher rankomme.
Wäre das schon alles, oder brauche ich sonst noch was zum Entdrosseln? Andere Düsen oder so?
Und mal ganz allgemein, nicht nur auf meine bezogen: Hängt das denn vom Baujahr ab, welche mit 27 und welche mit 34PS gedrosselt wurden? Sind denn alle A-Modelle bis Bj. 93 immer auf 27PS gedrosselt worden? Zu mir hiess es nämlich damals in der Werkstatt, dass es für mein Modell nur den Drosselsatz für 27 PS gibt.
Liebe Grüße
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017