11.04.2011, 22:32 

Willkommen im Forum Stefan   

Lange Geschichten lesen wir hier gerne, also schreib schon... 

Was genau meinst Du mit "klingt arg kaputt"? Geht´s ein kleines bißchen genauer? Da wäre zB das Klappern der Verkleidung, das ist bei bestimmten Drehzahlen ganz normal. Oder meinst Du ein Geräusch aus der Motorgegend? Ein Soundfile könnte uns da weiter helfen dem Problem auf die Spur zu kommen bzw. Dich zu beruhigen, dass das so sein muß.
Wenn Du in Recklinghausen arbeitest sich bestimmt mal nach Feierabend am Pütt in Haltern oder Sonntags am Kaiserberg.
Viel Spaß hier und mit der Zette auf der Strasse.
MfG aus NRW
Stefan

spike666 schrieb:Hatte vorher auch einen Banditen, aber... lange Geschichte.
Ich muss mich allerdings erst an das Teil gewöhnen - klingt schon irgendwie arg kaputt... muss das?
Lange Geschichten lesen wir hier gerne, also schreib schon...

Was genau meinst Du mit "klingt arg kaputt"? Geht´s ein kleines bißchen genauer? Da wäre zB das Klappern der Verkleidung, das ist bei bestimmten Drehzahlen ganz normal. Oder meinst Du ein Geräusch aus der Motorgegend? Ein Soundfile könnte uns da weiter helfen dem Problem auf die Spur zu kommen bzw. Dich zu beruhigen, dass das so sein muß.
Wenn Du in Recklinghausen arbeitest sich bestimmt mal nach Feierabend am Pütt in Haltern oder Sonntags am Kaiserberg.
Viel Spaß hier und mit der Zette auf der Strasse.
MfG aus NRW
Stefan