18.03.2011, 00:27
So,
bin mal wieder dazu gekommen etwas zu Schrauben...
Habe mittlerweile den Lenker wieder an den Rahmen geschraubt.
Außerdem hab ich hier noch ein paar Telefix-Stummel, doch dazu mehr wenn die Gabel an die Reihe kommt.
Die progressiven Federn von Wirth sind auch schon da, sowie neue Simmeringe und Staubkappen.
Dann wurde noch der Scheinwerfer geschweißt... Der hatte nämlich einen Riss.
Die Halterungen der Zündspulen sind auch fertig um wurden zusammen mit nem Tacho und den Scheinwerfer wieder angeschraubt.
[attachment=8][attachment=7][attachment=6]
[attachment=5]
Dann habe ich mich mal den Bremssätteln gewittmet. Die sahen schon arg vergammelt aus.
Komischerweise sind die Bremsklötze nur auf der dem Kolben gegenüber liegenden Seite abgenutzt. Die am Kolben sind noch so gut wie neu.
[attachment=4][attachment=3]
Hab die Bremssättel dann erstmal zerlegt und gesäubert. Die Dichtungen waren nach einer Nacht in "Prilwasser" wie neu...
Als nächstes hab ich alles wieder zusammengebaut und die Trägerplatte neu lackiert.
[attachment=2][attachment=1][attachment=0]
Gruß
Sebastian
bin mal wieder dazu gekommen etwas zu Schrauben...
Habe mittlerweile den Lenker wieder an den Rahmen geschraubt.
Außerdem hab ich hier noch ein paar Telefix-Stummel, doch dazu mehr wenn die Gabel an die Reihe kommt.
Die progressiven Federn von Wirth sind auch schon da, sowie neue Simmeringe und Staubkappen.

Dann wurde noch der Scheinwerfer geschweißt... Der hatte nämlich einen Riss.

Die Halterungen der Zündspulen sind auch fertig um wurden zusammen mit nem Tacho und den Scheinwerfer wieder angeschraubt.
[attachment=8][attachment=7][attachment=6]
[attachment=5]
Dann habe ich mich mal den Bremssätteln gewittmet. Die sahen schon arg vergammelt aus.

Komischerweise sind die Bremsklötze nur auf der dem Kolben gegenüber liegenden Seite abgenutzt. Die am Kolben sind noch so gut wie neu.

[attachment=4][attachment=3]
Hab die Bremssättel dann erstmal zerlegt und gesäubert. Die Dichtungen waren nach einer Nacht in "Prilwasser" wie neu...
Als nächstes hab ich alles wieder zusammengebaut und die Trägerplatte neu lackiert.
[attachment=2][attachment=1][attachment=0]
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979