Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran!
Hairybird schrieb:Warum jetzt deutsche AKWs abgeschaltet werden erschlieߟt sich mir nicht so ganz. Die Sicherheit der Kraftwerke überprüfen und gegebenenfalls anpassen wäre meiner Meinung nach der richtige Schritt für den Moment. Erdbeben haben wir hier ja nicht ganz so viele...
Dass zusätzlich alternative Energien gefördert werden sollten, steht auߟer Frage, aber bitte im richtigen Maße und mit gesundem Menschenverstand. Frei von Lobbyismus und Wahlkampf. Das wäre mal schön...

Good Post! so sehe ich das auch...

Und die Politiker, zur Zeit egal welche, gehen mir richtig auf's Gemüt. Anstatt endlich mal gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wird nur aufeinander eingeschlagen... total primitiv! Das da die Wahlverdrossenheit zunimmt... kein Wunder ! Hand

trübe Grüߟe, Sascha. Rolleyes
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Nachrichten in diesem Thema
Re: Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von schoaschiii - 15.03.2011, 13:11
Re: Japans Krise - irgendwann kommt auch das Forum dran! - von gpz-norden - 15.03.2011, 23:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste