Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff
nanana... bleibe er geschmeidig... dein Mopped will dir lediglich mitteilen dass es dich zum Papst gewählt hat...
Spaß beiseite.

Soweit ich weiss, kann sich ne ZKD nicht einfach kaputtstehen. Wäre ja noch schöner. Dass es ausm Auspuff nach Benzin riecht halte ich jetzt auch nicht für sehr überraschend Wink
Ein bisschen Wasserdampf darf da nach so langer Standzeit und 7km schon mal rauskommen. Fahr mal nen paar meter mehr und behalt die Temperatur im Auge. Und schau, dass der Wasserstand nicht rapide absinkt (kleine Schwankungen sind normal).
Wenn sie nach sagen wir mal 30km immer noch ausm Töpfchen qualmt, dann darfst du anfangen dir Sorgen zu machen, aber bis dahin: ruhig Blut Smile

Ach ja: "Also bin ich auf Arbeit gefahren, das war net so doll hat bis ca 5000 1/m schlecht gas angenommen und nicht gezogen dann aber wie gewohnt... an der Ampel musste ich Gas geben weil se sonst aus ging."
Wieviel upm umfasst dein "danach"? Wenn sie so lange gestanden hat, sollte man vielleicht nicht auf den ersten 7 km weit über 5000upm gehen. Generell wird im kalten Zustand bei 5500 upm geschaltet (meine Meinung).

Nachrichten in diesem Thema
oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff - von lamastan - 28.02.2011, 19:09
Re: oh oh weiߟer Rauch und Tropfen aus einem Auspuff - von Hairybird - 01.03.2011, 03:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste