20.02.2011, 13:58
Hey Leute 
Also vorab: Ich hab ein Kühlerproblem, zu dem ich hier noch keine passende Hilfe gefunden habe.
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte mir mal ein Zündkerzengewinde rausgehauen, musste nun den Zylinderkopf komplett runter nehmen und, und, und....
Dabei musst ich ja auch das ganze Kühlerwasser ablassen.
Mein Problem: Ich wollte das gebrauchte Wasser wieder verwenden, hatte aber einiges schon vermatscht, ABER von dem was übrig war passte nicht mehr alles rein.
Auch mit schiefstellen und entlüften gings nicht wirklich besser, aber es kam einiges an Luft.
Ich finde einfach den Fehler nicht. Gibts noch ein Geheimnis zum Entlüften???
Bei Richtung 200 hält sie die Temperatur, aber GANZ SCHLIMM ist es bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Dazu noch: Hab eine EX500A!
Könnt ihr mir vielleicht nen helfenden Tip geben?

Also vorab: Ich hab ein Kühlerproblem, zu dem ich hier noch keine passende Hilfe gefunden habe.
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte mir mal ein Zündkerzengewinde rausgehauen, musste nun den Zylinderkopf komplett runter nehmen und, und, und....
Dabei musst ich ja auch das ganze Kühlerwasser ablassen.
Mein Problem: Ich wollte das gebrauchte Wasser wieder verwenden, hatte aber einiges schon vermatscht, ABER von dem was übrig war passte nicht mehr alles rein.

Auch mit schiefstellen und entlüften gings nicht wirklich besser, aber es kam einiges an Luft.
Ich finde einfach den Fehler nicht. Gibts noch ein Geheimnis zum Entlüften???
Bei Richtung 200 hält sie die Temperatur, aber GANZ SCHLIMM ist es bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Dazu noch: Hab eine EX500A!
Könnt ihr mir vielleicht nen helfenden Tip geben?