04.02.2011, 08:39
es geht um "Kleinigkeiten" das mit der Garantie ist schon eine berechtigte Frage, aber habe ich eine Garantie wenn ich es selbst mache? es ist nur ein Vorschlag, es sollte jedem klar sein dass keine Garantie gegeben werden kann solange es nicht gewerblich angeboten wird...aber genau darum geht es ja...sonst könnte ich mich auch an eine Fachkraft wenden und die Arbeiten mit einer Garantie ausführen lassen, aber wo bleibt da das selbst machen?
Edit: Es geht hier nicht darum Geld zu verdienen wie ein doofer...das würde wirklich nur in Streit ausbrechen. Wenn ich helfen kann mache ich vieles umsonst, der Folienpreis, ok den müsste ich mir ersetzen lassen. Es beruht auf dem Prinzip der Nachbarschaftshilfe... ich will niemanden zur Schwarzarbeit anregen...und habe auch selbst nicht das Bedürfnis mein Motorrad durch das Forum sanieren zu lassen, sowas ist dann wohl besser in einer Werkstatt aufgehoben.
Edit: Es geht hier nicht darum Geld zu verdienen wie ein doofer...das würde wirklich nur in Streit ausbrechen. Wenn ich helfen kann mache ich vieles umsonst, der Folienpreis, ok den müsste ich mir ersetzen lassen. Es beruht auf dem Prinzip der Nachbarschaftshilfe... ich will niemanden zur Schwarzarbeit anregen...und habe auch selbst nicht das Bedürfnis mein Motorrad durch das Forum sanieren zu lassen, sowas ist dann wohl besser in einer Werkstatt aufgehoben.