Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zum Thema: Umbau auf LED Blinker
@Rubino:
  1. Du schreibst immer 3-Polig bis 1999 ... kannst du das irgendwie belegen?
    Ich hatte im Schaltplan den 2-Poligen ab D6 gefunden, womit ich davon ausgehe das 3-Polig nur bis 1998 war.
  2. Die Anpassung der Sicherung will ich aber besser drin lassen. So schwierig sind die Rechnungen nicht und sie sollten auch korrekt sein.
  3. Die Geschichte mit der Warnblinkanlage hab ich nochmal direkt auf das US-Modell mit original "hazard flasher switch" umgeschrieben. an dieser stelle könnte nämlich ein blinkgeber mit nur 10watt etwas knapp werden. deshalb muss der hinweis drin bleiben.
  4. Bei dem E,L,B Zeug hatte ich aber andere Begriffe gefunden, welche mir auch ganz gut einleuchten.
    E=Earth, L=Lamps, B=Battery
    Du hattest E=Emitter das würde sich mit E=Earth aber doch etwas beissen.
  5. Die Empfehlung für den Blinkgeber von Hein Gericke hab ich wieder entfernt. Ich dachte das ist wenigstens gleich ein Universal Blinkgeber, aber mit nur 10Watt ist der wirklich nur für LED nutzbar. Die Produktbeschreibung im Online Shop von HG ist leider nur sehr unzureichend, da hatte ich gestern auf die schnelle diese Information nicht gefunden. Ich denke durch die genaue Erklärung der Kabelzuordnung sollte man auch ohne weiteres einen Blinkgeber einbauen können wo die Anschlüsse nur mit modifikation passen.
  6. Die Bilder vom Heck sind natürlich Willkommen.
  7. Danke fürs *Klugscheiߟen* sonst wär ich noch in der Amper baden gegangen
  8. LED-Blinker: Schwarz = Masse (Minus-Pol) wurde ergänzt
  9. Links=Rechts war der absichtlich eingebaute Fehler um zu Testen wer hier genau liest ... ist doch klar oder?
  10. Auf die Funktionsprüfung vor Fahrtantritt wird nun hingewiesen

Nachrichten in diesem Thema
Diskussionsthread zum Thema: Umbau auf LED Blinker - von antibike - 15.10.2010, 21:11
Re: Alle Informationen über den Umbau auf LED Blinker - von antibike - 16.10.2010, 17:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste