11.10.2010, 18:40
Juls schrieb:Dann habe ich nichts gesagtTrejvic schrieb:Ich bin dafür Ordnung zu schaffen und in solchen Fällen überflüssige aber dennoch brauchbare Threads nicht einfach zu schließen sondern zu verschieben bzw. an entsprechenden großen Thread anzuhängen. Wirklich unbrauchbare Threads sollten dann auch nicht geschlossen sondern gelöscht werden. Meiner Meinung nach würde das die Suche besonders für Neulinge (aber auch für routinierte Benutzer) erheblich vereinfachen.
Bitte nicht schlagen! Ich will niemandem was Böses
.
Das machen wir bereits, nur bekommt ihr das wohl eher weniger mit. Threads ohne Informationen, die wegen Hinweise auf die SuFu geschlossen wurden, werden meist zu einem späteren Zeitpunkt gelöscht oder an einen bereits vorhandenen Thread angehängt.
Allerdings bedeutet das Zusammenführen einen deutlich höheren Zeitaufwand, da auch wir erst nach bestehenden Threads suchen und dann auch kurz studieren müssen, ob es letztendlich um die selbe Sache geht. Gerade bei Öl- oder Reifenthreads, wo es Unmengen davon gibt, dauert es einfach seine Zeit und es kommen ja täglich neue Threads dazu.
Also, Bitte um ein wenig Geduld!
Dass ihr alle Hände voll zu tun habt kann ich gut nachvollziehen und ich finde das macht ihr auch richtig gut
! Hab selten ein so organisiertes Forum gesehen.
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!

! Ich will niemandem was Böses
.