24.09.2010, 17:29
Gregor schrieb:Pakonti wohnst du in einer Burg oder in einem Bunker? Sind ja riesendicke Wände.
Servus.
Ich würde da eher mal sagen. Das ist ein Altbaukeller. So richtig mit Gewölbe und Co.
Zumindestens Gute Deutsche Wertarbeit.
Schätze so ums Alter von ca. 60 bis x Jahren.
Rubino schrieb:Sieht ja total asozial aufgeräumt bei euch aus![]()
Da findet doch keiner mehr was![]()
Wie's bei mir ausschaut wisst ihr ja alle
Wie es aussieht ja, noch asozialer
Simon steht denn der Becher womit wir das Kühlwasser eingefüllt hatten immer noch aufm Tisch
Martin (webmaster) schrieb:Pakonti schrieb:Räumt ihr eure Werkstatt oder Bastelecke immer auf?
Naja, einmal im Jahr MUSS aufgeräumt werden, damit an Pfingsten genug Platz für die Theke ist
Ansonsten lass ich gar nicht soviel zusammenkommen, dann gehts schon....
Ich glaub ja das Puderquaste Martin der einzigste ist der mit Handschuhn Arbeitet. So sauber wies bei ihmn ist.
Na hoffendlich ist der kleine dann ned so.
Rubino schrieb:@Ometa: Schöne Werkstatt.
Übrigens: Bier ist fast alle![]()
Wie sagt man so schön: Das Kaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist
Dem Stimm ich zu.
Zumahl du hast es ja schöner mit dem einfahren und rausfahren.
Ich muss dazu ja Treppen hinab und wieder hoch
Elfenengel schrieb:Ich kann gar nich erst irgendeine unordentiche Werkstatt fabriezieren... Ich hab noch nich mal einen Keller...
Allerdings, die Privaten Werkstätten die ich zu Gesicht bekomme sehen auch immer so aus. Ich find, wenn die richtig aufgeräumt und sauber sind macht das doch keinen richtigen Spaß mehr.![]()
Was denn wieso das denn nicht?
Aber deine Elter bestimmt oder.
Also kannste da doch deine Schrauber Ecke einbinden, oder dann doch bei dir in der Wohnung.