Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht mehr an nach Unfall und 1 Jahr Stillstand
yeeeha sie läuft wieder Big Grin Big Grin Big Grin

ihr hattet natürlich wie immer mal alle recht, habe Gas weggenommen, choke voll aufgedreht, Tank ranmontiert, Batterie über Nacht nochmal aufgeladen und dann ist sie nach ein bisschen orgeln angesprungen.

Wenn ich jetzt einen Ölwechsel mache springt die dann besser an ?? Weil da sind nur noch ein paar millimeter zu sehen am Ölschauglas und im Betrieb sieht man da gar kein Öl mehr.

Achja, die Zündkerzen sind übrigens i.O. ,habe sie ausgebaut und angeschlossen --> funken beide noch, allerdings verhakt sich bei einer Zündkerze der Dichtring mit dem Gewinde während sich bei der anderen Zündkerze dieser Ring bis zum Anschlag nach hinten schieben/drehen lässt.
Ansonsten sehen die noch gut aus, kein Verschleiߟ an den Elektroden, schön Rehbraun sind sie...
Allerdings is die eine Zündkerze jetzt natürlich etwas weiter reingeschraubt als die andere, meint ihr ich soll neue einbauen ??

Nachrichten in diesem Thema
Re: GPZ springt nicht mehr an nach Unfall und 1 Jahr Stillstand - von Pitter_Wuppertal - 20.08.2010, 19:41
Re: GPZ springt nicht mehr an nach Unfall und 1 Jahr Stillstand - von Simpo - 25.08.2010, 13:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste