20.08.2010, 19:13
Also, es war so. Die Maschine lief ca. 1 Monat ohne Probleme, lediglich im Niedrigen Drehzahlbereich lief sie etwas unruhig. Daraufhin habe ich mit Sekronom den Vergaser ausgebaut und wollten Ihn renigen. Dieser war aber sauber, also haben wir Ihn wieder eingebaut...und ab da fingen die Probleme an. An dem Tag drehte die Maschine nur bis ca. 6000 Umdrehungen. Im Leerlauf sowie während der Fahrt. Auf dem Rückweg aber, als es auf die die Autobahn ging lief sie wieder normal. Der Anzug war normal, auch erreichte ich meine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Alles war also im grünen Bereich.
Dann, nach ca. 5 Tagen Fahrt trat das gleiche Problem wieder auf. Ich fuhr ca. 120, ab da an stand der Drehzahlzeiger still und wollte nicht weiter. Danach drehte sie max 5500 Umdrehungen.
Aber etwas ist anders!!! Ich komme auf die volle Umdrehung wenn ich im Leerlauf bin oder die Kumplung gezogen habe. Ich merke zwar dass es etwas langsamer geht als früher, erreiche aber meine 12 - 13 Umdrehungen. Sobald ich losgefahren bis stockt die Maschine wieder bei ca, 5 - 6000 U/Min und geht nicht weiter.
Meine Ratlosigkeit geht langsam in Verzweiflung über... wo ist der Vorschlaghammer ???
Dann, nach ca. 5 Tagen Fahrt trat das gleiche Problem wieder auf. Ich fuhr ca. 120, ab da an stand der Drehzahlzeiger still und wollte nicht weiter. Danach drehte sie max 5500 Umdrehungen.
Aber etwas ist anders!!! Ich komme auf die volle Umdrehung wenn ich im Leerlauf bin oder die Kumplung gezogen habe. Ich merke zwar dass es etwas langsamer geht als früher, erreiche aber meine 12 - 13 Umdrehungen. Sobald ich losgefahren bis stockt die Maschine wieder bei ca, 5 - 6000 U/Min und geht nicht weiter.
Meine Ratlosigkeit geht langsam in Verzweiflung über... wo ist der Vorschlaghammer ???