15.08.2010, 17:30
Hi Kawajo, das kann alles mögliche sein. Habt ihr mal die Kompression gemessen? Da würde ich mit Anfangen, ist der geringste Aufwand.
Wenn da akzeptable Werte (so ab 10 bar aufwärts) auf beiden Zylindern raus kommen und der Luftfilter in Ordnung ist würde ich mir nochmal den Vergaser vornehmen.
Keine unverschlossenen Bohrungen in den Schiebern, Membrane o.k., nicht noch vom lieben Vorbesitzer vergessene Drosselscheiben im Ansaugtrakt?
Checkt das mal durch und melde Dich dann wieder. Grüße, rex
Wenn da akzeptable Werte (so ab 10 bar aufwärts) auf beiden Zylindern raus kommen und der Luftfilter in Ordnung ist würde ich mir nochmal den Vergaser vornehmen.
Keine unverschlossenen Bohrungen in den Schiebern, Membrane o.k., nicht noch vom lieben Vorbesitzer vergessene Drosselscheiben im Ansaugtrakt?
Checkt das mal durch und melde Dich dann wieder. Grüße, rex