26.08.2010, 14:41
Ui ui ui... also wenn man sich das so durchließt, dann trau ich mich immer weniger. 
Also mit der 8mm Schraube hatte ich mich vertan. Es war eine 10mm Zylinderkopfschraube. Das steht so im Buch (Seite 43 Bild 103/104)
Aber wie schon gesagt denke ich das mit das alles vieeel zu schwer ist. Schade um die Doku, aber ich will mir da nichts versauen um ehrlich zu sein ^^
Vielen Dank für die Hilfe Rubino!

Rubino schrieb:(meinst du mit 8mm Inbus die Kipphebelachsen ? Dann lass die Federn nicht weg fliegen und merk dir auf welcher Seite die sitzen)
(Außerdem solltest du dann zuerst die Nockenwellen raus holen! Und wo sollen da 6er Inbus sein ???)
Also mit der 8mm Schraube hatte ich mich vertan. Es war eine 10mm Zylinderkopfschraube. Das steht so im Buch (Seite 43 Bild 103/104)
Aber wie schon gesagt denke ich das mit das alles vieeel zu schwer ist. Schade um die Doku, aber ich will mir da nichts versauen um ehrlich zu sein ^^
Vielen Dank für die Hilfe Rubino!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
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