Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threadorganisation
Eine Persönliche Nachricht (PN) für Neuankömmlinge würde ich auch vorschlagen.
Hier sollte auf folgendes hingewiesen werden:
  • Anleitung zur Suchfunktion von Wepps
  • Technische Grundlagen und Wartung mit ausgearbeiteten Themen, wo nur Leseberechtigung besteht.
    (An dem Bereich sollte aber auch gearbeitet werden, da ist nicht alles gut)
  • Downloads - Alles für die GPZ
  • Willkommen Newbies (optional - für meinen Geschmack nimmt das oft Überhand)[/list:u]

Damit sollte ein grober Leitfaden für neue Nutzer gegeben sein.

Trejvic schrieb:Die Threads werden geschlossen weil es schon zuviele gibt. Das Problem: Das Schlieߟen eines Threads macht die Reifenthreadvielfalt auch nicht kleiner und somit die Suchfunktion auch nicht angenehmer. Denn so bekommen wir immer mehr Threads in denen wenige Tipps stehen, die dann auch noch in der Suche den einen großen Thread "verstecken". Dadurch wird er vielleicht nicht sofort gefunden, was wiederum erneut dazu animiert "einfach mal eben schnell" einen neuen Thread zu eröffnen.
    Hier fehlt zum Beispiel ein ausgearbeiteter Beitrag unter Technische Grundlagen und Wartung.
    • Standard Größe der Bereifung
    • Größen welche vom Standard abweichen
    • Welche Reifen gibt es für die GPZ500S
    • Welche Reifen sind empfehlenswert, vielleicht mit Hinweis auf Tests[/list:u]

Ich hatte z.B. mal versucht etwas Ordnung in die Reifenfreigaben unter "Alles für die GPZ" zu bringen.
      Dabei ist dieser Beitrag unter Downloads entstanden. Wieso der unsortierte Beitrag unter
      "Alles für die GPZ" nicht ersetzt wurde, frag ich mich allerdings heute noch.

Aktuell versuche ich noch einen ordentlichen Beitrag zu den Bremsscheiben zusammen zu bekommen,
      aber so manche Hersteller haben es irgendwie nicht so richtig mit schlüssigen Informationen auf ihren
      Internetseiten. EBC einer der größten Hersteller hat noch nicht einmal Bilder der Bremsscheiben zu bieten,
      oder zumindest kann man diese nicht zuordnen.

Nachrichten in diesem Thema
Threadorganisation - von Trejvic - 11.10.2010, 17:47
Re: Threadorganisation - von hoestleyd - 11.10.2010, 17:55
Re: Threadorganisation - von Juls - 11.10.2010, 17:58
Re: Threadorganisation - von Trejvic - 11.10.2010, 18:40
Re: Threadorganisation - von Spezialistz - 11.10.2010, 19:12
Re: Threadorganisation - von Pakonti - 11.10.2010, 19:19
Re: Threadorganisation - von Martin (webmaster) - 11.10.2010, 19:21
Re: Threadorganisation - von hoestleyd - 11.10.2010, 19:36
Re: Threadorganisation - von Daniel - 11.10.2010, 21:02
Re: Threadorganisation - von antibike - 12.10.2010, 13:55

Gehe zu: