24.06.2010, 15:16
hmm. also ich glaube meine Problematik wurde etwas missverstanden.
a) Meiner Meinung nach kam es zu einer Art Druckbetankung des Vergasers durch oben beschriebenen Befüllungsvorgang.
Meine ursprüngliche Problematik waren seltsames Fahrverhalten bei Geschwindigkeiten um die 5500 - 6000 Umdrehungen, die sich in periodischem Wegfall der Benzinzufuhr (Rodeo-Fahren) äußert.
Hinzu kommt dass bei starkem Gaß-Geben aus dem linken Pott dunkler Rauch kommt - Zylinderdichtung vll defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vll am besten im alten Thema.
Gruß 31ke
a) Meiner Meinung nach kam es zu einer Art Druckbetankung des Vergasers durch oben beschriebenen Befüllungsvorgang.
31ke schrieb:also sie läuft jetzt . habe mir das mit dem traktor warscheinlich nur eingebildet. das ausgangsproblem ist jedoch geblieben. linke zündkerze schwarz und wenn ich richtig gaß gebe kommt dunkler rauch raus. hmm :/-> ich hatte mich dabei fälschlicherweise auf eine andere Problematik bezogen --> >4000 laute geräusche
Meine ursprüngliche Problematik waren seltsames Fahrverhalten bei Geschwindigkeiten um die 5500 - 6000 Umdrehungen, die sich in periodischem Wegfall der Benzinzufuhr (Rodeo-Fahren) äußert.
Hinzu kommt dass bei starkem Gaß-Geben aus dem linken Pott dunkler Rauch kommt - Zylinderdichtung vll defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vll am besten im alten Thema.
Gruß 31ke