28.08.2010, 17:29
mit dem Cuter geht echt super, bissl Öl mit drauf und die Klinge gleitet schön drüber ohne zu haken.
Jetzt wollte ich den Zylinderfuß machen, da fällt mir auf, dass der oberste Kolbenring mehrfach gebrochen ist
Jetzt werde ich wohl vom Motor im Keller den eine abmachen und ihn da drüber ziehen müssen, macht man eigentlich nicht, ich weiß, aber ohne ist auch doof.
Seid ich die Maschine habe, verbraucht sie Öl, ca. 1l auf nicht mal 1000km. Ich hatte immer die Ventilschaftdichtungen in Verdacht, jetzt düfte das der Übeltäter sein.
Jetzt wollte ich den Zylinderfuß machen, da fällt mir auf, dass der oberste Kolbenring mehrfach gebrochen ist

Jetzt werde ich wohl vom Motor im Keller den eine abmachen und ihn da drüber ziehen müssen, macht man eigentlich nicht, ich weiß, aber ohne ist auch doof.
Seid ich die Maschine habe, verbraucht sie Öl, ca. 1l auf nicht mal 1000km. Ich hatte immer die Ventilschaftdichtungen in Verdacht, jetzt düfte das der Übeltäter sein.