22.05.2010, 02:18
Kratze schrieb:Naja, poltern tut der immer noch (2-Zylinder halt), aber das nervige Klappern ist weg!
Das einzigste, was man noch hört, ist ein Rasseln vom Kupplungskorb!
(Ein Kumpel von mir, welcher ne 1200er Bandit fährt, hat mit meiner mal ne Runde gedreht und meinte anschließend: "Das ist ja ne Rüttelplatte!!!")
...da hat der Typ noch keine Enduro gefahren... Meine TT600S rappelt so, das man die Vibrationen noch ne halbe Stunde nach der Tour merkt!
Jaja, die Banditen, die sind halt mit ihren 4 Weichgespülten Zylindern arg verwöhnt!
Muß schon sagen, mit nem Superbikelenker würde mir die Zette auch Spaß machen!
Meine Dicke (ZZR1100) ist da echt kein Spaß in den engen Kurven... die TT auf der Geraden zu lahm... da beneide ich meine Frau
immer wieder mit ihrer GPZ...
Aber zurück zum Thread... gefällt mir gut, was du aus deiner gemacht hast. Voll aufwendig und sehr penibel! Beneide dich
um dein Fachwissen und vorallem um das Werkzeug!
Mach mal weiter so... das wird!!!