14.05.2010, 20:18
Habe ich jetzt einfach aus einem anderem Thema geklaut
Pakonti schrieb:Moin.
Ich hab mal etas rum gesucht un das hier gefunden evtl. Hilft das auch dir Dose.
Ist zwar die Fehlersuche von der KTM Duke 620e aber kann ja nicht schaden das man das bei der GPZ untersucht.
Motor läuft zu Heiß:
zu wenig Kühlflüssigkeit im Kühlsystem (Genug drin)
Kühlflüssigkeit nachfüllen, Kühlsystem auf Dichtheit prüfen (Kein einziger Tropfen am Gehäuse)
Kühlerlamellen stark verschmutzt (Sauber)
Kühlerlamellen mit Wasserstrahl reinigen
Schaumbildung im Kühlsystem (Nein)
Kühlflüssigkeit erneuern, Marken-Frostschutzmittel verwenden
geknickter Kühlerschlauch (Nein)
Kühlerschlauch kürzen bzw. erneuern
Thermostat defekt (Ist draussen)
Thermostat ausbauen und überprüfen
Sicherung des Lüfters durchgebrannt (Nein)
Sicherung erneuern und den Lüfter auf Funktion prüfen
Thermoschalter defekt (ist ok)
Fachwerkstätte aufsuchen
Lüfter defekt (Nein)
Lüfter auf Funktion prüfen. (der läuft)
Dazu Motor starten und die Anschlüsse am Thermoschalter (rechter Kühler unten) überbrücke