05.05.2010, 00:14 

hallo an alle,
nach dem großem freuen kommt der tiefe fall.
hatte gestern ölwechsel gemacht und danach lief die maschiene supiii
[attachment=0]
habe nach einer kurzen runde das öl nochmals abgelasen und über nacht abtropfen lassen,
habe den motor kurz orgeln lasen damit noch alles rauskommt, hoffe das war nicht falsch...
heute musste ich wegen dem wetter früher feierabend machen, und dachte ich könnte noch schnell tüv machen fahren,
bremsen scheinen ja ganz gut zu funzen, kamm schön den berg runter und die maschiiiii ist stehen geblieben,
dann nochmal einen start versuch und seitdem tut sich nichts mehr, vermutlich einen größeren schaden...... .... ist das toll 200kg den berg hochzuschieben.... suuuper
 .... ist das toll 200kg den berg hochzuschieben.... suuuper
habe die kleine schraube an der linken motorhelfte geöffnet damit ich nicht mitten in der stadt so ratlos ausehe und siehe da,es ist ein haufen metalspliter drin, muss ma im handbuch nachlesen wie der bereich sich schimft und eröffne am besten einen neuen trade
 und siehe da,es ist ein haufen metalspliter drin, muss ma im handbuch nachlesen wie der bereich sich schimft und eröffne am besten einen neuen trade
gute nacht zusammen

nach dem großem freuen kommt der tiefe fall.
hatte gestern ölwechsel gemacht und danach lief die maschiene supiii
[attachment=0]
habe nach einer kurzen runde das öl nochmals abgelasen und über nacht abtropfen lassen,
habe den motor kurz orgeln lasen damit noch alles rauskommt, hoffe das war nicht falsch...
heute musste ich wegen dem wetter früher feierabend machen, und dachte ich könnte noch schnell tüv machen fahren,
bremsen scheinen ja ganz gut zu funzen, kamm schön den berg runter und die maschiiiii ist stehen geblieben,
dann nochmal einen start versuch und seitdem tut sich nichts mehr, vermutlich einen größeren schaden......
 .... ist das toll 200kg den berg hochzuschieben.... suuuper
 .... ist das toll 200kg den berg hochzuschieben.... suuuperhabe die kleine schraube an der linken motorhelfte geöffnet damit ich nicht mitten in der stadt so ratlos ausehe
 und siehe da,es ist ein haufen metalspliter drin, muss ma im handbuch nachlesen wie der bereich sich schimft und eröffne am besten einen neuen trade
 und siehe da,es ist ein haufen metalspliter drin, muss ma im handbuch nachlesen wie der bereich sich schimft und eröffne am besten einen neuen tradegute nacht zusammen