04.08.2010, 08:28
das SSL zu knacken ist praktisch unmöglich, bis jetzt hält der Schlüsseln noch, deshalb greifen Hacker direkt die Endpunkte an, also deinen PC oder den Server um in den Tunnel zu kommen.
Ich halte diese Seite für sicher.
Wären die Bankdaten so ohne alles verlangt worden, hätte ich es abgelehnt.
Ich habe zur Zeit gerade so einen an den Hacken kleben, der irgendwo meine Bankdaten her hat und mal 899,-€ für einen scheinbaren Flachbildschirm den ich bei einer eBay-Aktion gekauft haben soll , haben will und nun war was mit 1200,-€, die Bank schaut sich den Kollegen genauer an.
Sein Weg war eine einfache Überweisung per altmodischen Zettel. Er hat ausgenutzt, dass die Bankangestellten sich die Unterschrift nicht genau anschauen.
Die "alte Welt" ist also unsicherer, als die Neue
Ich halte diese Seite für sicher.
Wären die Bankdaten so ohne alles verlangt worden, hätte ich es abgelehnt.
Ich habe zur Zeit gerade so einen an den Hacken kleben, der irgendwo meine Bankdaten her hat und mal 899,-€ für einen scheinbaren Flachbildschirm den ich bei einer eBay-Aktion gekauft haben soll , haben will und nun war was mit 1200,-€, die Bank schaut sich den Kollegen genauer an.
Sein Weg war eine einfache Überweisung per altmodischen Zettel. Er hat ausgenutzt, dass die Bankangestellten sich die Unterschrift nicht genau anschauen.
Die "alte Welt" ist also unsicherer, als die Neue