26.04.2010, 13:47
tunnelratte schrieb:alles nur nicht dunlop.. ich hab mit den holzreifen keine guten Erfahrungen gemacht! Reifen gibt es für die Zetti einige. von billig bis teuer is alles dabei schau mal in die suche da gabs schon ein paar threads dazu.. ich will nich gleich sagen hol dir die bt45 aber darauf verlassern sich ca 80-90% des forums und das zurecht. *achtungschleichwerbung*
naja...
also ich hab neuen dunklop VR jetzt bestellt. WEIL der aktuelle reifen ziemlich porös ausschaut und der als einziger nach der entdrosselung eingetragen ist. und bisher fährt meine damit sehr gut. STURZFREI *lach*
hatte auf der tzr metzeler drauf und vom grip her finde ich, der dunlop hat mehr. kann natürlich auch dran liegen, dass die gpz (ohne meiner einer LOL) 75 kg mehr auf die waage bringt
mit der reifenfreigabe andrer hersteller kam ich bisher noch nciht wirklich zum erfolg... habs auf anhieb im DL bereich auch nicht gefunden (gibts denn da ne freigabe für andre reifen, gerade wenn in den papieren NUR dunlop drinnen steht ???)
lg sonnie