22.04.2010, 20:12
NetrunnerAT schrieb:Vergiss die idee!
Vielen Ländern verboten ... selbstbaugeschichten bei Umfall steigen die Versicherungen je nach schaden aus. Vorallem must dann vor Gericht erklären warum du den Umfallgegner nicht gehört hast! Deshalb nur Originalheadsets verwenden und keine Bastelgschichten. Wie gesagt musst du den Lautsprecher in ein eigenen Holraum geben, wennst des nicht machst, reicht sowas grad noch um Sprachqualität zu übertragen.
Pffft... ist mir echt pupe! Ich kauf mir extra einen leisen Helm, und dann will mir irendeiner sagen, da ich hätte jemanden hören sollen???
Jaaaa jaaaaa! Schon klar! Dann mach bitte beim Auto fahren die Fenster ringsrum auf und lass um Himmels willen
das Radio aus... du könntest ja jemanden überhören!
Setz dich mal in eine S-Klasse... da meinste du sitzt im Stummfilm!
Und Orginalheadsets verwenden sollen und Versicherungsschutz bewahren? Ist doch totaler Quatsch, oder?
Machen die "originalen" was anderes als andere Lautsprecher??? Hört man da seine Umgebung noch???
Ich glaub wohl nicht! Meine machen das zumindest nicht... und das sind "originale Helmlautsprecher!"
Außerdem schau dir die "Helmlautsprecher" mal an... da is nix mit "Hohlraum"!!! Der einzigste Hohlraum den du hier hast, ist der Kopf! 6mm Lautsprecherdicke haben die "Originalheadsets". Wo sollen die denn nen Hohlraum haben...