18.04.2010, 21:03
Ãhnliches Problem hatte ich mal mit meiner alten Maschine. Konnte machen was ich will. Sie sprang einfach nicht an. Hatte es dann aber wegen Zeitmangel aufgegeben und am nächsten Tag nochmal mit viel Ruhe probiert. Da hats dann 5min gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, den Killschalter wieder umzulegen.
Hatte irgendjemand dran rumgespielt.
Aus diesem Grunde: Geh wirklich sicher das der auch die richtige Stellung hat.


Hatte irgendjemand dran rumgespielt.

Aus diesem Grunde: Geh wirklich sicher das der auch die richtige Stellung hat.

Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!