20.05.2010, 21:45
Moin,
hin zu stellen. Dann ist es im Zeitaufwand sicherlich teurer sich das Linux zu erarbeiten. Ich habe ca 10 Jahre mit Wintendoprodukten mein Geld verdient
und bin heilfroh seit 2000 ausschließlich ein Linux daheim zu haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt(e) bei M$ einfach nicht. Kann inzwischen anders sein, bezweifel ich aber.
Spiele gab es seit Tetris auf dem 80186er PC bei mir nicht mehr. Das war ca 1987. Keine Zeit dafür. Keine Lust drauf
.
tschüß,
Radius
Chronologisch: Suse, Redhat, Ubuntu.
ectasmann schrieb:Da muß ich echt mal als Mac-user eine riesengroße Lanze brechen. In der Anschaffung war es echt ne Investition!Jau, feine Sache das! Aaaaber, war nicht unter der Oberfläche seit dem OS X auch ein X-Derivat im Hintergrund der Macs?
ectasmann schrieb:Aber in den laufenden Kosten keine Probleme seit 2 1/2 Jahren.Richtig! Wobei ich hier zwei Seiten sehen kann. Ich sehe die "Billige Lösung" darin mir meine Kiste mit Wintendo und geklautem Office
Der Spruch: Ich habe kein Geld für billiges Werkzeug! passt auch hier wieder perfekt!
hin zu stellen. Dann ist es im Zeitaufwand sicherlich teurer sich das Linux zu erarbeiten. Ich habe ca 10 Jahre mit Wintendoprodukten mein Geld verdient Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt(e) bei M$ einfach nicht. Kann inzwischen anders sein, bezweifel ich aber.
Spiele gab es seit Tetris auf dem 80186er PC bei mir nicht mehr. Das war ca 1987. Keine Zeit dafür. Keine Lust drauf
.tschüß,
Radius
Chronologisch: Suse, Redhat, Ubuntu.