08.04.2010, 13:46
Jaa, nächste Woche geht es los.
Klein-Anna schreibt ihr Abi
Direkt am Dienstag (oder war es Mittwoch?
) schreibe ich meine erste sechsstündige Klausur. Und dann geht es richtig los. Oh jeeee, ob das gut geht^^ Ich hoffe es doch xD Also, drückt mir die nächsten zwei Wochen alle ganz fest die Daumen, dann wird das bestimmt schon
Für alle die es interessiert:
P1 Englisch
P2 Deutsch
P3 Geschichte
P4 Mathe
P5 Religion
Klein-Anna schreibt ihr Abi
Für alle die es interessiert:
P1 Englisch
P2 Deutsch
P3 Geschichte
P4 Mathe
P5 Religion
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

