01.04.2010, 17:30
500treiber67 schrieb:Aber die flamme vom benzin macht mir noch Sorgen, die verbrennt sehr gelblich.
Das ist doch dann zuviel Luft im Gemisch oder ?
500treiber67 schrieb:Aber welche Farbe sollte die Verbrennung haben wenn ich die Kerze an den Schacht halte und Gas gebe ?damit hast du dir deine frage selbst beantwortet.. klar hat die zu viel sauerstoff wenn du die kerzen rausdrehst! was meinst du wo die luft herkommt die dann zum verbrennen genutzt wird.. wenn du dein Motorrad mit eingeschraubten Kerzen etwas laufen lässt und am besten auch fährst (soweit es geht) dann kannst du anhand der Kerzenbilder die dir wepps rausgesucht hat sehen ob dein gemisch zu mager oder zu fett eingestellt ist.. natürlich brauchen die Kerzen auch eine weile bis sie eine "Farbe" annehmen..
500treiber67 schrieb:Ich habe versucht die zu testen.wie zum teufel kann man so die synchronisation testen ????
Wenn ich den Finger auf die Öffnungen halte spüre ich auf beiden seiten den gleichen Druck.
Das sollte dann glaube ich ok sein.
wo hast du deinen finger draufgehalten? auf die Kerzenöffnung? da sind locker 9-13bar druck drauf und wenn dann testet man dort (mit Messgerät) die Kompression denn mit dem finger kannst meines erachtens keine 4 bar halten.. 500treiber67 schrieb:Synchronisationsuhren habe ich leider nicht, möchte aber welche kaufen.wie du festgestellt hast hast du "nur" 2 Zylinder an deiner GPZ von daher ist das meiner Meinung nach überdimensioniert. sowas hier: louis-link tuts auch
Sind die hier gut ? ebay 160418297395
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011

Letzte Waschung Ansbach 2011