29.03.2010, 21:59
Trejvic schrieb:Rubino schrieb:Ich wunder mich auch nich warum keiner grüßt wenn ich mit der 5er Fahre.
Das Problem habe ich NICHT.... Also bestätigt das doch meine Aussage: Du A ich D![]()
![]()
Rubino schrieb:Wer sich für nen gestandenen kräftigen Kerl hält soll doch Gold Wing fahrenGestanden und kräftig hat nichts mit Couchpotatoes zu tun!![]()
spidi schrieb:Gibts eigentlich schon ne Umfrage, wieviel A und D-Fahrer wir haben?Suuuuuuper Idee! Und was mach ich dann? Hab doch Heck und Bugspoiler Candy Wine Red und den Rest schwarz!!
Außerdem könnte man doch auch mal wieder schwarz gegen rot auffahren!![]()
Na bist doch schon auf nen guten Weg, mach den Rest halt auch noch Candy-Wine-Red.
Und zu den Mängeln von der A - ÃÃÃÃÃTSCH wir können Umbauen und haben dann ne TOP-Maschine - ihr nicht. Nänänänänä (und nein, gar nicht kindisch pfe).
Ansonsten Rubinho zustimm, wenn man(n) nur ein laufender Meter ist wie wir dann macht die richtig Laune (als Sport-Tourer) ansonsten würden uns nur (fast) Sportler bleiben, aber wer will sowas.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand