28.03.2010, 09:35
saxonfahrer schrieb:ich hab mir Schleifpapier genommen und den Keim und Rost einfach abgeschmirgelt.
Mit ordentlich Lagerfett wieder eingesetzt und gut war. Oder hätte ich das nicht machen sollen?
sir_francesco schrieb:Doch, meiner Meinung nach schon.
Na mal sehen. Bei meiner roten hab ich das letzten Sommer auch so gemacht (da war nicht nur eine Buchse so sondern alle) und bis jetzt läuft sie bestens (zwischenzeitlich schon einmal Nordkap und zurück). Es sind ja keine wirklich drehenden Teile. Darum dachte ich, dasss das nicht so tragisch sein kann.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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