Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unruhiger Lauf nach Winterschlaf
Falls du die Tips mit dem Vergaser befolgt hast und ihn ausschlieߟen kannst...

Ich hatte an meiner mal ein ähnliches Problem. Beim fahren ging sie nach unregelmäߟigen Abständen immer aus, wobei es meist nach mehr als 50km auftrat. Sie fing dann an zu stottern, ging auch zwischenzeitig kurz aus und nahm kein Gas mehr an bzw. ging beim Gasgeben fast aus. Ich habe auch zuerst an die Tankentlüftung gedacht (bin auch viel mit Tankrucksack unterwegs gewesen), und bin deshalb zeitweise mit offenen Tankdeckel gefahren oder habe mir mir unter den Tankrucksack eine kleine Konstruktion gebastelt, damit der Rucksack den Tankdeckel nicht abdichten kann. Naja, das alles war nicht erfolgreich und das Problem bestand weiterhin.
Irgendwann auf einer Tour wurde es dann besonders schlimm, sie stotterte und ich konnte kein Gas mehr geben weil sie dann immer sofort auszugehen drohte. Habe mich dann langsam auf einen Parplatz ausrollen lassen. Im Standgas lief sie wie gewohnt ganz normal, aber sobald ich anfahren wollte ging sie beinahe aus. Das hat mich dann auch auf den entscheidenden Weg gebracht...
Ich weiߟ nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich doch noch zu Haus angekommen Laughing.

Da habe ich mir dann den Seitenständerschalter vorgenommen, der äuߟerlich ganz normal aussah. Egal, kurzen Prozess gemacht und erstmal komplett abgeschnitten. Dann die Kabel ein Stück gekürzt, mit neuen Stecker versehen, eingeschrumpft und den Schalter gereinigt. Und was soll ich sagen, seitdem ist das Problem behoben.

Gruߟ Sven

Nachrichten in diesem Thema
Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Sev11 - 10.03.2010, 17:46
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Sev11 - 11.03.2010, 15:23
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Oese - 11.03.2010, 16:53
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Ripper - 11.03.2010, 19:13
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Oese - 11.03.2010, 20:17
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Sev11 - 20.03.2010, 23:33
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von RaMs3s - 21.03.2010, 11:55
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von Sev11 - 31.05.2010, 08:07
Re: Unruhiger Lauf nach Winterschlaf - von hccw - 05.09.2010, 13:31

Gehe zu: