09.03.2010, 11:58
Das ist es ja grad... Task Manager sagt nichts! Auslastung 0% und wenn ich dann ein Programm öffne ist die Auslastung halt entsprechend hoch, geht aber dann auch wieder runter wenn das Prog geladen ist. Und irgendwann hängt das System dann. Der Task Manager zeigt mir da aber auch nichts aufschlussreiches an. Übrigens: Wenn das System lahmt, öffnet sich nichts mehr auch kein Task Manager. Aber wenn der vorher geöffnet wurde funzt er einwandfrei. Das gleiche gilt für andere Programme. Wenn z.B. Firefox offen ist dann kann ich munter weiter surfen, obwohl Win7 praktisch unbrauchbar ist. Es scheint so als wäre wirklich nur Win Komponenten betroffen. Desktop Explorer MediaCenter... Und halt das "Starten" neuer Programme. Alles was schon läuft ist OK.
Edit: Hardware dachte ich auch schon. RAM Test hat nichts festgestellt. Vielleicht sind bestimmte Sektoren der HDD hin. Checkdisk hat da aber auch nichts gemacht.
Und Virus möchte ich bei diesem System eigentlich ausschließen.
Edit: Hardware dachte ich auch schon. RAM Test hat nichts festgestellt. Vielleicht sind bestimmte Sektoren der HDD hin. Checkdisk hat da aber auch nichts gemacht.
Und Virus möchte ich bei diesem System eigentlich ausschließen.
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!