Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drossel
#2
Ich würde sagen, das kommt auf deine Drosselung an Smile Wenn du durch Löcher in den Vergaserschiebern gedrosselt bist und die Hülsen reinmachst zum entdrosseln, dann sollte es "normalerweise" auch ohne ne neue Sync und neue Ventileinstellung gehen. Warum? Weil bei dieser Methode nur der maximal mögliche Unterdruck gemindert wird, mit dem Sprit aus dem Tank in den Vergaser gelangt. Das hat auf den Vergaser vom Versatz der beiden Schieber her keinen großen Einfluss und auch die Ventile sind da recht unbeeindruckt von. Meine läuft 1a mit gleichem Start- und Leerlaufverhalten egal ob mit oder ohne diese Hülsen (hab se ungedrosselt gekauft und dann gedrosselt) Smile
Wie sich die anderen Drosselarten auf das Zusammenspiel Vergaser/Ventile auswirken kann ich dir leider nicht sagen Smile

lg
SFFox

P.S. Nur um das Gesagte zu untermauern, das stammt vom Besitzer vom Reifen Schüller in Brühl und der hat vorher bei Kawa gearbeitet Smile "Der 500er Twin ist sowieso das Beste, was Kawa je gebaut hat" Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drossel - von Nase - 01.03.2010, 21:27
Re: Drossel - von SFFox - 01.03.2010, 22:07
Re: Drossel - von Nase - 01.03.2010, 22:46
Re: Drossel - von tunnelratte - 01.03.2010, 23:07
Re: Drossel - von rex - 02.03.2010, 06:17
Re: Drossel - von manuel - 21.06.2010, 23:02
Re: Drossel - von Sekronom - 22.06.2010, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste