18.02.2010, 23:14
Hi Jumpingjack,
na siehste, für mich sind "gesetzte Menschen" solche, die sich für ein Moped "aus dem Kopf raus " entscheiden, so von wegen "wartungsfreier Kardan". Ich sehe das einfach emotionaler, möchte nicht nur was Praktisches unter dem Hintern haben
Das hat mit dem Alter nichts zu tun, so mancher wird bereits "gesetzt" geboren
Außerdem, BMW ist nicht gerade die typische Marke für den jungen, dynamischen Biker
, das sagen die Statistiken,... und nicht nur meine Vorurteile... Vielleicht ändert sich das ja mit der neuen RR
:
So, und meine "Randstreifenflexe"fahre ich richtig gerne, auch wenn es nur meine Alltagsmaschine ist. Daneben fahre ich auch so völlig veralteten Kram wie ne S1, KR1S, Z 750 ,
.... so richtig mit allen Emotionen, die eine 45- jährige haben kann... und einige der Youngtimer sind zwar älter als du, aber noch richtig dynamisch unterwegs
na siehste, für mich sind "gesetzte Menschen" solche, die sich für ein Moped "aus dem Kopf raus " entscheiden, so von wegen "wartungsfreier Kardan". Ich sehe das einfach emotionaler, möchte nicht nur was Praktisches unter dem Hintern haben
Außerdem, BMW ist nicht gerade die typische Marke für den jungen, dynamischen Biker
, das sagen die Statistiken,... und nicht nur meine Vorurteile... Vielleicht ändert sich das ja mit der neuen RR So, und meine "Randstreifenflexe"fahre ich richtig gerne, auch wenn es nur meine Alltagsmaschine ist. Daneben fahre ich auch so völlig veralteten Kram wie ne S1, KR1S, Z 750 ,
.... so richtig mit allen Emotionen, die eine 45- jährige haben kann... und einige der Youngtimer sind zwar älter als du, aber noch richtig dynamisch unterwegs