Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HiFi-Thread
Servus,

also Steinfliesen hatte ich mir damals auch angesehen, die haben halt meist weniger "Masse".

Hab mal 3 Fotos gemacht, ich finde das macht so rein optisch ne Menge her...

Die Gummifüߟe sind auch noch ersichtlich... Wink

Also eigentlich liegen bei Canton Spikes UND Gummifüsse bei, evtl mal nachfragen ob der Vorbesitzer die nocht hat/findet.

Und um mal an den anderen Fred anzuknüpfen:

"ich hab mich sonst jetzt nicht soo extrem mit hifi beschäftigt aber ich interessiere mich schon dafür. bei mir hats eigentlich immer an der kohle gehapert. ich möchte mich auch nicht in den high-endigsten regionen bewegen, sondern mich einfach nur schön und bezahlbar beschallen lassen. Mr. Green
so geschichten wie kabelklang, kondensatortuning oder sonstige zaubertricks interessieren mich auch eher wenig. Rolleyes"

So ists auch genau richtig,

ich habe bis auf die Lautsprecher JEDES Hifi Bauteil gebraucht erstanden, mit VIEL Gedult und Überlegtheit, und bin jedes mal aufs neue begeistert beim Musiklauschen.

Wenn man mal erkennt, dass 5cm Abweichung der Lautsprecherstellung extrem viel ausmachen, und die sogenannten "Highender" !manchmal! ihr Equipment total unüberlegt stellen bin ich mit meinen "alten" Komponenten rundum Zufrieden.Immer wieder neu!

Und Lautsprecherkabel hab ich mir teilweise DIY gebaut nach nem Tip und solides Studiokabel von Sommer (gebraucht) gekauft und selbst Konfektioniert, basteln ist der halbe Spaß...

Gruߟ

Jonathan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Der HiFi-Thread - von Spezialistz - 31.12.2009, 21:32
Re: Der HiFi-Thread - von GL_Corona - 01.01.2010, 17:59
Re: Der HiFi-Thread - von Kishu - 01.01.2010, 23:31
Re: Der HiFi-Thread - von Spezialistz - 02.01.2010, 19:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste