Umfrage: Komme ich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grande-GPZ-Treffen in Ansbach
GL_Corona\;p=\"93936 schrieb:
Fle><\;p=\"93929 schrieb:jedenfalls hat das nur bedingt etwas mit "Technik" zu tun => verschoben.
interessant, dann muss der Code vom Forum angepasst werden, denn ich bin den vorgegebenen Pfaden eines Termineintrags gefolgt und automatisch hier gelandet. Oops

Was immer noch nicht erklärt, wozu dieser Thread dient....gibts denn zum Ansbach-Treffen nicht schon genug durcheinandergewürfelte Threads? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster)\;p=\"93952 schrieb:Was immer noch nicht erklärt, wozu dieser Thread dient....gibts denn zum Ansbach-Treffen nicht schon genug durcheinandergewürfelte Threads? *grübel*

Zustimm.... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Martin (webmaster)\;p=\"93952 schrieb:
GL_Corona\;p=\"93936 schrieb:
Fle><\;p=\"93929 schrieb:jedenfalls hat das nur bedingt etwas mit "Technik" zu tun => verschoben.
interessant, dann muss der Code vom Forum angepasst werden, denn ich bin den vorgegebenen Pfaden eines Termineintrags gefolgt und automatisch hier gelandet. Oops

Was immer noch nicht erklärt, wozu dieser Thread dient....gibts denn zum Ansbach-Treffen nicht schon genug durcheinandergewürfelte Threads? *grübel*

ok ok, jetzt schreibe ich mal ganz langsam, damit alle mitbekommen was ich eigentlich bewirken wollte :

Ich wollte einen Termin erstellen, das Script hat daraus einen Thread erstellt, damit es überhaupt einen kleinen Sinn hat, habe ich die Möglichkeit der Umfrage genutzt, warum das Ganze auch noch in den Bereich Technik erstellt wurde entzieht sich meiner Logik.

Der Vorteil den ich bezwecken wollte hat ja gezeigt, dass man jetzt ganz schnell auf ein Event klicken kann, ich hatte gehofft, sowas wie einen Kalender vorzufinden in dem dan genaueres zu dem Termin geschrieben werden kann Sad

Crying or Very Sad ist ja toll gelaufen Crying or Very Sad
Gute Idee Uwe, das konnte aber keiner anfangs erahnen, nachdem du den Thread so eröffnet hast.
GL_Corona\;p=\"93837 schrieb:siehe dazu gehörenden Threat im Forum.
Bitte rechtzeitig anmelden Wink

Ich dachte warum soll ich mich hier nochmal eintregen (anmelden) wenn ich es im Anmeldethread vom Ansbach-Treffen schon gemacht habe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
*geschlossen*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste