06.02.2008, 21:40
Hallo liebe österreichische Freunde und Gastgeber der EM 2008.
Seit langem mal wieder ein Fußballspiel gegeneinander und da wir hier im Forum auch einige Biker aus Österreich haben wollte ich euch mal während des Spieles auf dem aktuellen Stand halten
Ich hoffe nicht, das ich es nach Ende des Spieles bereue den Thread hier eröffnet zu haben
Live-Ticker
0 : 3
22. Min 3 große Chancen für Österreich
39. Min wieder ein große Chance für Österreich, knapp am Pfosten vorbei
Halbzeitpause im Wiener Ernst Happel Stadion (48500 Zuschauer). Österreich spielte aggressiver und hatte mehr Torchancen und müsste eigentlich führen. Aus deutscher Sicht kann es in der 2. Halbzeit eigentlich nur besser werden.
46. Min es geht weiter wie in der ersten Hälfte, wieder eine riesen Chance für Österreich
53. Min Tooooor für Deutschland (Hitzlsperger)
63. Min Tooooor (Klose)
80. Min Tooooor (Gomez)
Schlusspfiff in Wien. Die deutsche Mannschaft gewinnt 3:0. Vergessen wir mal die erste Halbzeit dann könnte man sagen Deutschland hat verdient gewonnen.
Zum Schluss noch einen kleinen Witz.
Fragte heute nach dem Spiel ein österreichischer kleiner Junge seinen Papa
âDu Papa, wann hat Österreich eigentlich das letzte mal ein Spiel gegen Deutschland
gewonnen?â, der Papa überlegt und überlegt......und sagte dann zu seinem Sohnemann
â mmh...sorry, mir fällt es gerade nicht ein, frage doch wenn wir zu Hause sind mal deinen Opaâ
Also dann, freue mich schon auf die EM
Gruß
Wepps
Seit langem mal wieder ein Fußballspiel gegeneinander und da wir hier im Forum auch einige Biker aus Österreich haben wollte ich euch mal während des Spieles auf dem aktuellen Stand halten
Ich hoffe nicht, das ich es nach Ende des Spieles bereue den Thread hier eröffnet zu haben
Live-Ticker
0 : 3
22. Min 3 große Chancen für Österreich
39. Min wieder ein große Chance für Österreich, knapp am Pfosten vorbei
Halbzeitpause im Wiener Ernst Happel Stadion (48500 Zuschauer). Österreich spielte aggressiver und hatte mehr Torchancen und müsste eigentlich führen. Aus deutscher Sicht kann es in der 2. Halbzeit eigentlich nur besser werden.
46. Min es geht weiter wie in der ersten Hälfte, wieder eine riesen Chance für Österreich
53. Min Tooooor für Deutschland (Hitzlsperger)
63. Min Tooooor (Klose)
80. Min Tooooor (Gomez)
Schlusspfiff in Wien. Die deutsche Mannschaft gewinnt 3:0. Vergessen wir mal die erste Halbzeit dann könnte man sagen Deutschland hat verdient gewonnen.
Zum Schluss noch einen kleinen Witz.
Fragte heute nach dem Spiel ein österreichischer kleiner Junge seinen Papa
âDu Papa, wann hat Österreich eigentlich das letzte mal ein Spiel gegen Deutschland
gewonnen?â, der Papa überlegt und überlegt......und sagte dann zu seinem Sohnemann
â mmh...sorry, mir fällt es gerade nicht ein, frage doch wenn wir zu Hause sind mal deinen Opaâ
Also dann, freue mich schon auf die EM
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling