Hier springt einer nach dem anderem ab, und ich muss mich (vermutlich) anschließen.
Meine kleine Zickt rum und bevor ich das nicht gelöst habe, ist dann mir so eine weite Reise doch zu heiß.
Ich werde Morgen auch mal das Problem schildern, hoffentlich was kleines.
Grüße, Roman
Ich will auch, nur weil ich keine Lust habe noch mal stehen zu bleiben, möchte ich doch gerne mein kleines Problem lösen.
Ich hoffe verdammt stak, das es etwas minimales ist, da ich sehr viel Lust hab auf die Tour. Nur eben, ich wollte schon mal warnen, wenn's nicht klappt und nicht am Mittwoch erst sagen: "hey, bin nicht dabei".
Ich werde die nächsten Tage nochmal alles daran legen das wieder zu korrigieren ´und wenn es dann behoben ist werde ich wieder "anmelden" und bin dabei.
Grüße, Roman
Heutige Wettervorhersge für Donnerstag:
heiter bis wolkig, Regenrisiko sehr gering, aber ziemlich frisch, so um die 10° C. Wenn´s so wäre bin ich dabei.
manni schrieb:Heutige Wettervorhersge für Donnerstag:
heiter bis wolkig, Regenrisiko sehr gering, aber ziemlich frisch, so um die 10° C. Wenn´s so wäre bin ich dabei.
Manfred
das habe ich heute Morgen testen können, auf dem Weg zum TÜV bei 6-8C° waren recht frisch
Das bedeutet morgens bei 4-5°C losfahren und nach ~200km/~1h gefroren vom Bock fallen...*brr*
Der friert`s mir ja die Glocken - *ähm* ...Fingerkuppen ab.
Zitat:Oberösterreich 3. Oktober 2013:
Für Donnerstag kündigt sich durchwegs sonniges Wetter an. Am Morgen ist es kalt bei -1 bis 3 Grad, vor allem im Mühlviertel wird es leichten Frost geben. Am Nachmittag erreichen die Temperaturen 10 bis 16 Grad
Aus der Erfahrung heraus kann ich dir folgendes sagen:
bei 4-5°C im strömenden Regen durch den Bayrischen Wald und dann in der durchnässten Lederkombi heim, 2Optionen:
1.langsam/normal fahren, mit 130-140kmh auf der BAB und lange frieren weil langsam
2.Vollgas und mit 200+ fahren, schnell ankommen und beim fahren zittern wie unter Strom