Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Auch ich bin heute um 13:00 Uhr gut und gesund zu hause angekommen. "Moschi" lief wie ein Uhrwerk. Toll das ich so viel nette Leute und neue Freunde kennengelernt habe. Es war ein absolut geiles Wochenende und es hat mir unendlich viel Spass gemacht. Dance Vielen Dank auch an die Organisatoren und an die supergeile Streckenplanung von Samstag. Vermiss euch schon jetzt alle und freu mich schon auf´s nächste Treffen.
Bis demnächst. Bin auf jedenfall wieder dabei.
L.G. Tom
Wir sind inzwischen auch wieder alle komplett und in den heimischen Wänden angekommen.
Das Gröbste und Wichtigste ist bereits wieder eingelagert, materielle Schäden beschränken sich auf ein eingeknicktes Pavillon-Bein, gesundheitliche Beeinträchtigungen sind bis auf einen zu vernachlässigen glühenden Schädel und Nacken nicht zu verzeichnen und der verbliebene Proviant sichert uns ein paar einkaufsfreie Tage.

Ich freue mich, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind und dass es allen so gut gefallen hat. Bei diesem bombastischen Wetter, den tollen Eifeler Strassen, dem idyllischen Plätzchen mit der schrägen, aber liebenswürdigen Gastgeberin und vor allem mit so super Leuten wie euch, kann doch gar nichts schief gehen!
Ich hatte viel zu lachen, hatte sehr tolle Gespräche und es war immer wieder Zeit, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Mein Dank gilt einfach allen Teilnehmern und /innen, weil jede/r irgendwas beigetragen hat, damit das Treffen so relaxt war! Ich freue mich besonders für die "Neuen", die nicht so richtig wussten, was sie erwartet, und die jetzt ganz begeistert sind.
Ich freue mich ausserdem für die Anerkennung meiner Unterstützung durch eure Worte und in Form einer roten Soziusabdeckung (dazu später interessantes mehr) und danke Euch nochmals an dieser Stelle dafür.

Ich hab auch 4-5 Bilder gemacht, aber auch mir fallen gleich die Augen zu. Deshalb erstmal "Gute Nacht" und "bis morgen" an dieser Stelle.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Mal ein Bild vom Zwischenstop als Nachtrag:

[Bild: http://img40.imageshack.us/img40/9937/wa...nidegg.jpg]
gibtsauchinvollgroß

Radius schrieb:...Bin einfach rechts abgebogen und dann über kleine Nebenstrassen an diesem Eifel-Radar-Was-auch-immer-Dings vorbei.
Gute Entscheidung Wink
Was du da gefahren bist nenn ich teilweise meine Hausstrecke Big Grin
Meine Wegbeschreibung war die "Ich will nach Hause und zwar jetzt" Variante.
Aber Hauptsache alle haben gut und sicher heim gefunden.
Hallo

ich war ja am Samstag nur als Tagesgast dabei und konnte nur die halbe Runde mitfahren weil ich am späten Nachmittagnoch einen anderen Termin hatte. Für innige Gespräche hats leider nicht gereicht und zu der Orga kann ich nun mal wenig sagen Die Tour war schön und führte durch eine Gegend wo ich länger schon mit mehr gewesen bin. Dabei nochmal ein Entschuldigung an meinen Hintermann den ich einmal so richtig mit Schmackes ausgebremmst habe. Ich hätte vorher warnen sollen das ich auch in Kurven bremsten kann - zumindest geht die rote Lakpe hinten an.

Schade das meine Sohnemann mit der GPZ seinen Hintern nicht aus dem Bett bekommen hat.

Gruss

Rheinbiker
Rheinbiker schrieb:Dabei nochmal ein Entschuldigung an meinen Hintermann den ich einmal so richtig mit Schmackes ausgebremmst habe. Ich hätte vorher warnen sollen das ich auch in Kurven bremsten kann
Ist ja nochmal gut gegangen. Pray Wink
Wie gut das der rex einige Wochen vorher meinen Bremsen neues Leben eingehaucht hat. Clap
Radius schrieb:Ich könnte mir in den A***llerwertesten beissen, weil ich die nicht Runde nicht mitgefahren bin.

Jaja... Ich hab ja auchn Kumpel der keine Touren fährt weil ..........(habsch vergessen warum)
Ich bring den echt mal mit. Selbst ich Angsthäschen mach mir da garnicht in die Hose und werde nur ge- und nicht überfordert. Und ich fühle mich sauwohl weil keiner rumzickt wenn was nicht so rundläuft. (Aber aufm Heimweg hätte ich die Strecke bis Gemünd eigentlich noch geniessen wollen, ging Sonntags abba nicht) Naja was solls wollt ja noch wegen einer anderen Sache in die Eifel...... Äh ja zurück zum Thema:
Danke für die wunderbare Tour. Ich find das total schön wie das gelaufen ist. Ich hab wieder viel gelernt und gesehen und Spaß gehabt und die Tour ist echt nur zu toppen gewesen von den netten Menschen.
Location (naja die gute Dusche hab ich nciht gefunden, selber schuld heisst das) absolut okay, (mit den Kids muss ich die Tage nochmal an irgendeinem Fluss schwimmen unser Weiher hat jetzt nicht mehr genug Strömung für das gelungene Badegefühl Undecided ???), Wetter (astrein), Termin (ich war da und es gab ausserdem Sternschnuppen!)... ja nee war alles gut.

@Funtazi: Grüߟe an Bianca, wenn sie den Führerschein denn hat ich weiss jemand der demnächst ne BMW fährt und seine Zette verkauft dann komm ich ja vielleicht doch zu meiner Mädchenzettentour!!!! Büüüüüüütte!

Sollte irgendwer im nächsten Jahr das selbe Zelt haben wollen wie wir: ich glaub das gibts auch noch in blau. Ausserdem sind Zelte im Herbst günstiger und Feldbetten vermutlich auch (ich erwähns ja nur)

Danke an die Orga, an den Koch, an die Omma Smile

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!

viele Grüߟe (auch vom Anhang)
Tina
Als kleinen Nachtrag noch ein ppar Bildchen, den Rest lade ich auf den Server, sobald ich das auf die Reihe kriege (aus irgendeinem Grund kann ich keinen ftp-client bei mir installieren Evil )
Zum Treffen selbst wurde ja bereits alles gesagt was für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Man kann es wirklich nicht anders formulieren: Es war einfach der HAMMER!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Meine Bilder sind soeben im "Rursee Eifel 2012" Ordner zu finden Wink

Edit: Und je mehr Bilder ich von der Tour zu sehen bekomme, desto neidischer werde ich, und wünschte mir nachträglich, dass ich mein Mopped doch besser hätte mitbringen sollen...
Meine Bilder werden gerade hochgeladen, hab´s dann doch geschafft Oops
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
@ ometa: Irgendwie kann ich den Ordner nicht finden. War aber im Suchen noch nie so der Überflieger Whistle Wink
L.G.Tom
Hi Tom,

die Bilder sind auch nicht in der Gallerie, sondern auf dem ftp-Server.
Gehe mal auf ->Foren-Übersicht->Sonstiges->Downloads->in die Kategorie ->Bekanntmachungen und da der erste Thread "FTP-Zugangsdaten für Bilder der GPZ-Treffen"
Wenn du Hilfe brauchst, erkläre ich es dir per PN.
Nachdem die letzte Kiste geräumt ist, habe ich folgenden Überschuߟ anzubieten:

[attachment=0]
(es sind 2 Teller)

Erkennt jemand sein fehlendes Hab und Gut?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Diakoniespende ! Mr. Green Laughing
Meine Bilder sind auch auffem Server. Die, die ich schon gesehen hab sind richtig klasse....macht schon wieder Lust!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Da oben gibt es jetzt auch einen Ordner "Radius". Ich hatte mich ja so diebisch gefreut manchen von Euch per photographischem Blattschuߟ erlegt zu haben -bis ich beim anschauen Eurer Bilder gemerkt habe, daß Ihr mich ja auch teilweise ganz gut erwischt habt. Und ich habe es nicht mal bemerkt Doh .

Hoffe Euch gefallen die Bilder!
Radius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste