Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Moin @ all,
Reifen, Gaser, Öl, Federn, Schwingen, Rennleitungen...., mir ist nach Urlaub, nach Treffen.
Mörn naht Froekost mit Vrouw un Kind geiht dat los....
Gruss Franz,
der sich grad mit "Long hard road out of hell" von Marilyn Manson einstimmt
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
einfachnurfranz schrieb:Rennleitungen.... Rennwaaas?!? Ich glaub Dir butzzelt's! Orga, kann mal bitte jemand das Nordlicht etwa runterdimmen?
 Ich mich auch wie ein Schneekönig,
Radius
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:einfachnurfranz schrieb:Rennleitungen.... Rennwaaas?!? Ich glaub Dir butzzelt's! Orga, kann mal bitte jemand das Nordlicht etwa runterdimmen?
Ich mich auch wie ein Schneekönig,
Radius
Moin,
der wikinger in mir spricht: "Ihr Norditaliener seid doch die die Temperamentbolzen!"
Friesisch kühle Grüsse,
Franz
FRY - ich bin Friesländer deutscher Nationalität
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
einfachnurfranz schrieb:der wikinger in mir spricht: "Ihr Norditaliener seid doch die die Temperamentbolzen!" A, Momente! Isch abe gare geine Fieresssilindere Modorrade. Nure Due wie Duccati/Audi bella Machina!
Man, ich muss ins Bett!
Radius -und wech.
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Franznur, für dich ist Köln Ruhrgebiet, oder?
Naja, mein Kumpel aus Essen meint, Much wäre in der Eifel, weil wir hier "Berge" haben... dabei hiess der Typ, dem das hier alles mal gehörte nur "Berg". Hätte der jetzt "Fries" oder "Schwab" geheissen - nicht vorzustellen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
ah. meine anmerkungen werden trotz allem schabernacks ernst genommen, schön ....
btw: 2 wochen sind aber ziemlich lang, meiner braucht so 3-4 tage.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zwei Wochen was?  *aufdemschlauchsteh*
Nochmal chronologisch:
Ende Juni angefragt. Angebot kam prompt. Mich nicht mehr gemeldet, weil Unfallmopedfelgen mit Reifen bekommen. Gestern Abend angerufen. Heute Felge hin bringen. Mit Glück Freitag samt neuem Reifen abholen.
Aloha,
Radius, der Dich schon ab und zu etwas ernst nimmt. Etwas...
PS: Willst Du nicht vielleicht doch wandern und statt dem Velo mit mir fahren  ?
So, gerade gesehen, das es mit Campen nichts wird, da mein Zelt total im Eimer ist. Habe aber für 22,- eine Unterkunft, 1,8km von unserem Treffen, klarmachen können. Ich hoffe Ihr schliesst mich nicht wegen "weicheierei" aus  . So, nun ab in die Garage, Relais einbauen und "Moschi" startklar machen. Hoffentlich funzt alles.
L.G. Tom
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Einen freien Platz im Zelt hätte der/die Ein oder Andere bestimmt noch gehabt. Aber so sind se halt, die Weicheier: lieber im warmen Bettchen schlafen
Da werfe ich mal den Begriff flimsige Muschi ins Rennen.
Aloha,
Radius
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Bei der Gelegenheit verweise ich hier hin:
Kann mir wohl jemand von den Hauptorganisatoren per PN eine aktuelle Telefonnummer senden. Damit man in irgendeinem Falle eine Nummer hat an die man sich Freitag auf dem Hinweg wenden kann. Wäre nett.
L.G.Tom
Übrigens, vllt. komm ich ja noch auf das "Platz im Zelt frei-Angebot" zurück. Um nicht mit "Moschi" als "Muschi" dazustehen  .
L.G.Tom
Gero nimmt n paar Pavillions mit da is auf jeden Fall auch Platz .
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
|