Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
taugt die was? Batterie Exide
Hallo Leute!

Mal eine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Batterie gemacht?
Und welches modellspezifische Produkt hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, und welche ist ausreichend für die GPZ?

LG Cool
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

*winkt*

Erfahrungen habe ich persönlich damit nicht gemacht - die sind einfach zu teuer... Wink
Wir verkaufen aber Exide-Akkus und haben noch nie schlechte Kundenrückmeldungen bekommen.
14Ah sollte unsere Batterie haben...
*guckmalhier*

So long.
Ich denk auch: Viel zu teuer, für das Geld gibts 2-3 vernünftige, konventionelle Säureakkus (Yuasa zum Beispiel).
Zwei mal im Jahr nach dem Flüssigkeitsstand gucken ist doch kein Ding, und ich wüsste auch nicht, was eine Wartungsfreie jetzt mehr könnte als meine: Nämlich das Mopped Sommers wie Winters auf den ersten Knopfdruck zum Laufen zu bringen. Wink
Grüߟe, rex
Danke für Eure Tips =)
Den Thread hatte ich vor lauter Baterien in der SuFu nicht gefunden Oops Rolleyes
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Ich denke auch das sie zu teuer ist. Ich habe mir letzte woch eine "HI-Q" für 29,95 von Polo gekauft. Trocken vorgeladen. Die Säure habe ich dann noch per Gutschein, den hat er irgendwo aus der Kasse gezogen, bekommen und somit habe ich den Akku mit Säure für knapp 30,- bekommen. Da kann man nicht meckern und zwei drei Jährchen hält die hoffentlich auch.
L.G.Tom
TomLong schrieb:Ich denke auch das sie zu teuer ist. Ich habe mir letzte woch eine "HI-Q" für 29,95 von Polo gekauft. Trocken vorgeladen. Die Säure habe ich dann noch per Gutschein, den hat er irgendwo aus der Kasse gezogen, bekommen und somit habe ich den Akku mit Säure für knapp 30,- bekommen. Da kann man nicht meckern und zwei drei Jährchen hält die hoffentlich auch.
L.G.Tom
Meine letzte Hi-Q hat locker 5-6 Jahre durchgehalten. Im Winter schön raus, Ladung erhalten bzw. ab und zu mal laden und dann hat die sich in dieser Zeit SOWAS von bezahlt gemacht. Und mit der, die ich jetzt drin hab, is es das Gleiche (is auch ne Günstige).
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste