Also mit dem Nacktbaden....wo kann ich mich bewerben Admin zu werden?
@ Ometa...iss genau anders rum. Flutes sind die Dicken, Baguettes die Dünnen.
Ausserdem haben wir hier noch soooo viele andere leckere Sachen....Eclaire zum Beispiel...Hüftgold, aber ich liebe diese Dinger
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Velocity schrieb:Mh ja das hab ich schon gelesen, dass das Tradition ist...
Gottseidank bin ich kein Admin, wer geht mit im See nacktbaden? Hab auch keinen Aufpasser mit
Ich leider schon
jetzt ersetzt durch
Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt.
Da spukts bestimmt!! hu-huuuuuuuuuuuu...... cared-ghostface:
heu-schreck schrieb: Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt.
Wird man(n) da dann schrecklich bestraft? :teasing-whipyellow:
heu-schreck schrieb: Wers zu bunt treibt, wird von mir eigenhändig an den Ohren quer durchs Wasser ins gegenüberliegende (uralte, schnörkelige Jugendstil- )Kraftwerk gezogen und dort eingesperrt.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schrecklich!!!
jetzt ersetzt durch
Chains an Leather ...
Ich glaue ich schaue ob es statt dem Wandertreffen irgendwo noch ein Treffen vom CVJM gibt. Wobei, um dummen Kommentaren vorzubeugen, es um das "C"! Nicht um das M!!!
Radius schrieb:Ich glaue ich schaue ob es statt dem Wandertreffen irgendwo noch ein Treffen vom CVJM gibt.
Christlicher Verein Junger Menschen????
Also dass du mein Papa sein könntest und daher nicht mehr als jung gezählt werden darfst, hast du schon ganz treffend festgestellt.
Achso...ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagt , aber ein bisschen Werbung tut dem Treffen bestimmt gut
Noch 3 Tage dann hab ich bis zum 24.10. frei.
Liebe Grüße
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Im Original steht das M für Männer. Nicht für Menschen. Und ich hatte die Hoffnung, dass die bibelfesten Jungchristen gesitteter sind als mit körperlichen Reizen lockende Semibackfische. Könntest mich mal Dein Moped fahren lassen, das wäre ein Angebot bei dem ich schwach werden würde. Oder die Gassentenne Deines Herrchens -ähm- Männchens . Obwohl, dann will ich vielleicht die Zett verkaufen und sowas... Hmmm... Lass mal gut sein...
Velocity schrieb:Also dass du mein Papa sein könntest und daher nicht mehr als jung gezählt werden darfst, hast du schon ganz treffend festgestellt.
Treffend festgestellt hatten wir auch schon, dass die meisten Frauen mit 42 nicht mehr ganz taufrisch sind. Also warte ich einfach bis Du 42 bist und dann schauen wir weiter. Jedenfalls fühle ich mich wie Mitte zwanzig. Und das meine ich körperlich, nicht bezogen auf das eher grenzpupertierende Gekasper hier . Ausserdem werden Männer reif, Frauen werden... Ãääätsch !
Velocity schrieb:Achso...ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagt , aber ein bisschen Werbung tut dem Treffen bestimmt gut
Hm, ich bin da berufsbedingt recht schmerzfrei .
Velocity schrieb:Noch 3 Tage dann hab ich bis zum 24.10. frei.
24. Oktober?!? Faule Sau !
Radius
PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. .
Radius schrieb:Im Original steht das M für Männer. Nicht für Menschen.
Dass das nicht gleichzusetzen ist, wusste ich ja schon immer!
Zitat:Könntest mich mal Dein Moped fahren lassen, das wäre ein Angebot bei dem ich schwach werden würde.Oder die Gassentenne Deines Männchens
Reden wir am Montag mal weiter, wenn du nicht weiter so frech bist.
Naja wenn ich 42 bin, bist du 63 Von daher bin ich immer noch taufrisch, wenn ich die Veranlagung meiner Mama haben sollte
Zitat:PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. .
Also ich hab mir sagen lassen dass ich mich schön, weich und knuffig, wie 17 1/2 anfühle , Guterzogen der Kleine, was?
ometa schrieb:Die zeigefreudigen Herren, werden recht schnell mit ihrer Show untertauchen, wenn sie die Temperatur des Rursees kennen lernen
Na das klingt doch schon besser Da behält Mann ein kühles Hirn.
Liebe Grüße!
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)