Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2012 10.-12.08 Laberthread
Okay, ich gebe zu, ich hätte es durchaus deutlicher und vor allem in diesem Thread noch mal schreiben sollen Big Grin :
(In einem anderen Thread hatte Radius verkündet, dass das Treffen stattfinden wird, nachdem ich die Frage per pn beantwortet hatte)

DAS TREFFEN FINDET STATT
UND OMETA UND ICH SIND DERZEIT DIE ANSPRECHPARTNER HIER.

Wir freuen uns wie Bolle (ja, der auch Mr. Green ) auf alle, die kommen wollen, um euch ein paar Ecken der schönen Eifel zu zeigen.
Anmeldeschluss ist der 29.07, bis dahin würde ich dann auch gerne wissen wollen, wieviele Zelte (wie groß) und Moppeds dabei sein werden, um das an die Campingplatz-Mutti weiter zu geben.

Alle Fragen entweder hier oder per pn an mich. Wink
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Danke Wink
Damit das durcheinander ein Ende hat Wink

Wer führt eigentlich die Tour an Confused:
*Klopf Klopf*

Hier isses mir eindeutig zu leise!

Nur noch ein Monat!!! Clap

I frei mi doch so Dance

Bis bald
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Die Zeit muss schnell rumgehen und das Wetter bitte noch ein bisschen besser Smile

Aber egal wies dann von oben wird, Jetzt ist Sommer!
Liebe Gruesse
Velocity

Wuaaaaah Surprised , es sind ja nur noch knapp 4 Wochen, irgendwie hab ich das ääääh, verdrängt.... Shifty
Hat den Vorteil, dass man kürzer rumhibbelt Big Grin

@Mörphchen
Wer die Tour anführt? Dass ich das mache, wollt ihr nicht wirklich..... Laughing
Ich bin bei so was so derbe nervös, dass mir irgendwann kotzschlecht wird und dann werd ich zickig..... Laughing
Mal gucken. Zur Not spielen wir ein bischen Schnitzeljagd Laughing

@FunTazi
Der Anmelde-Thread könnte auch ein bischen mehr Action vertragen, aber ich mach Ende des Monats nach mal nen dicken, fetten, rot unterschtrichenen, schreienden Aufruf. Einverstanden? Big Grin

In heu-schrecklicher Vorfreude,

dat Schrecksche
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Mit wie vielen Anmeldungen habt ihr orgaseitig denn gerechnet? Grob überschlagen sind wir jetzt bei 15 Leuten. Das finde ich ganz gut so Mr. Green . Oder wollt ihr Faak am See :puke-left: toppen?
Aloha,
Radius
-noch 1 Woche Arbeit
-noch 2 Wochen Urlaub
-noch 3 Tage mit dem Motorrad weg (wenn's klappt wie geplant)
=dann ist Treffen Dance
Hi Mike,
mit Kindern zähle ich 18 Personen und 10 Zelte plus der Sprinter.
"Die Orga" hat sich eigentlich keine Zahl zum Ziel gesetzt. Hätte ich den Platzbedarf bei Anfragen an Campingplätze angeben müssen, hätte ich aufgrund der Erfahrung vom Diemelsee, 15 Zelte plusminus 5 gesagt.

2011 am Diemelsee waren es 23 TeilnehmerInnen (ohne Kinder) und 16 Zelte (plus Sprinter) in der Liste im ersten Beitrag des Anmeldethreads.

Ich wäre mit meiner Schätzung also im Rahmen und jede weitere Nennung wäre für mich eine freudige Übererfüllung des Plans.
Aber das ist meine persönliche Schätzung.

Ich packe mal für alle jeweils 100 Teile Einweg ein: Messer, Gabeln, Löffel. Dazu 50 Schalen, 150 Pappteller und 200 0,2-Becher (neben dem Schwenkgrill und ausreichend Kohle).
Viele bringen sicher Geschirr, Besteck und Tringgefässe mit, so dass nicht jedeR wirklich davon benötigt. Das dürfte dann passen und ich bin natürlich auch froh, wenn wir möglichst wenig Müll produzieren. Wenn der Campingplatz das bietet, wird der Müll selbstverständlich getrennt - so gut es geht.
Am Freitag - als Erstversorgung - bringe ich 2 Kisten Bier, 1 Kiste Radler, 18 Liter Mineralwasser, 9 Liter Apfelschorle, 9 Liter Orangen-Limo und 9 Liter Cola mit.
Für die Tour bringe ich zusätzlich noch kleinere Gebinde Mineralwasser mit (18 oder 24 x 0,5er-Flaschen).
Samstag wird dann vor Geschäftsschluss geschaut, was Nachholbedarf hat und gegebenenfalls aufgestockt.
Ich fahre mit dem Sprinter auf jeden Fall Samstags nochmal zum örtlichen Versorger und kann eine Einkaufsliste anlegen. Ich gebe hier aber nochmal die Warnung aus, dass die Kühlregale - was die Auswahl bei Grillgut angeht - bei gutem Wetter am Nachmittag nicht mehr alles hergeben, was man sich so wünscht. Für eine beschränkte Bevorratung ist deshalb eine Kühlmöglichkeit vorgesehen.

Ich werde Freitag spätestens gegen 18:00 Uhr eintreffen. Ich hoffe früher, aber das soll mal meine Deadline sein. Ich muss halt vormittags einmal nach Haiger/Burbach und zurück nach Hause. Dort beladen und nach Heimbach.
Auf dem Weg nach Heimbach kaufe ich dann noch ein und muss mich dann durch den Feierabendverkehr schlängeln.

Ich dachte mir, es ist doch ganz nett einen knackig frischen Salat am Freitag gemeinsam zusammen zu stückeln. Deshalb bringe ich 2 Köpfe Eisberg, ein paar Tomaten und Gurken mit. Sicher eine gute Alternative zu den Mayo-Matsch-"Salaten".
Küchengerät zur Zubereitung ist im Gepäck.
Samstag morgen können wir einen Topf Eier auf der Single-Herdplatte kochen, Rührei in der Pfanne braten, mit dem Wasserkocher frischen Kaffee und Tee aufbrühen, Müsli mit Milch schlabbern, Toasts mit Marmelade, oder Dauerwurst, verfeinern.
Nach der Tour können wir als Sättigungsbeilage Nudeln kochen und diese mit Konserven (Mais, Erbsen) anreichern, frisches Gemüse (Zwiebeln, Paprika) untermengen und alles mit Joghurt und Mayo anrühren.

Was ich erstmal für mich zur Versorgung ausklammere, ist Schnappes. Wer da Wert drauf legt, besorgt und transportiert ihn selbst. Das hat vor allem Gründe der Finanzierung. Ich weiss da nicht, was individuell gewünscht ist und wieviel benötigt wird. Wer also Korn, Rum, oder Pfläumchen möchte, packt sich da selbst was in die Tasche. Dafür kann er ja den Gaskocher weglassen.

Ich hab dann noch 2 Tische und 6 Sitzbänke im Auto, dazu 3 Pavillons.

Das muss für uns reichen - auch wenn es durchregnet.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Wow! *theatralischePause*

Wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt -wenn wir also trocken bleiben- kann da ja fast nix mehr schief gehen! Wegen meiner "Bestellung" von totem Tier melde ich mich kurzfristig bei Dir. Harte Spirituosen würde ich auch ausklammern. Nicht nur ob der Kosten. Ich für meinen Teil fahre Motorrad nur mit 0,0 Promille. Aber das muss jeder selber wissen.

Klingt bisher alles sehr gut!

Aloha,
Radius
Radius schrieb:Ich für meinen Teil fahre Motorrad nur mit 0,0 Promille. Aber das muss jeder selber wissen.
Clap
Ich denke auch auch, das Bier und Co reichen...
Na das klingt ja nach ner top Orga Clap
Da kommt ja noch mehr Freude auf das Treffen auf!

Liebe Grüߟe
Velo

Nur noch eine Woche bis zur Freiheit Wink
Liebe Gruesse
Velocity

ometa schrieb:...und ich bin natürlich auch froh, wenn wir möglichst wenig Müll produzieren. Wenn der Campingplatz das bietet, wird der Müll selbstverständlich getrennt - so gut es geht...

Nachmacher Big Grin Big Grin Big Grin

Nee im Ernst - ich halte das für einen wichtigen Punkt, der bei allen künftigen Treffen - egal wo - berücksichtigt werden sollte.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Da bleiben keine Wünsche offen. Danke Ometa. Clap

Ich würd mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anmeldet (Dat Schrecksche macht dat schon Big Grin ). Man sieht sich selten genug!

Nur noch 24 mal schlafen Laughing

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

FunTazi schrieb:Ich würd mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anmeldet (Dat Schrecksche macht dat schon Big Grin ). Man sieht sich selten genug

Good Post!
Liebe Gruesse
Velocity

Gero, ich bedanke mich im Voraus schon mal für Deinen Einsatz. War ja am Diemelsee schon ne geile Nummer mit dem "Servicemobil", so ein Engagement ist nicht selbstverständlich und verdient n großes Lob! Clap Clap Clap
Die Bestellung kommt dann nächste Tage... Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
ometa schrieb:Ich packe mal für alle jeweils 100 Teile Einweg ein: Messer, Gabeln, Löffel. Dazu 50 Schalen, 150 Pappteller und 200 0,2-Becher (neben dem Schwenkgrill und ausreichend Kohle).

Am Freitag - als Erstversorgung - bringe ich 2 Kisten Bier, 1 Kiste Radler, 18 Liter Mineralwasser, 9 Liter Apfelschorle, 9 Liter Orangen-Limo und 9 Liter Cola mit.

Ich dachte mir, es ist doch ganz nett einen knackig frischen Salat am Freitag gemeinsam zusammen zu stückeln. Deshalb bringe ich 2 Köpfe Eisberg, ein paar Tomaten und Gurken mit.

Ich hab dann noch 2 Tische und 6 Sitzbänke im Auto, dazu 3 Pavillons.
Da fehlen mir fast die Worte ob der Mühe die Du Dir machst. GANZ GROSSE KLASSE. Clap

Schnappes? Nein Danke, für mich nicht. Naughty

Aber die erste Kiste Bier geht auf mein Konto. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste