Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX500D oder A
Haha, zeit zum wieder einsteigen Laughing
Trejvic schrieb:Wie sieht das denn bitte aus, wenn so ein gestandener kräftiger Kerl auf nem Fahrrad mit Hilfsmotor sitzt?? Doh Da sieht die D doch schon was mehr nach Moped aus. Cool
Da machts echt kein Unterschied ob A oder D.
Da kann die D mit ihren dicken Backen auch nix gegen machen, dass das immer nach Kinderfahrrad ausschaut.
Selbst ne YZF125R (Muss immer lachen wenn ich die Dinger seh) sieht da nach mehr aus.
Ich wunder mich auch nich warum keiner grüߟt wenn ich mit der 5er Fahre.

Bleiben wir einfach dabei, die GPZ500 ist allgemein nunmal ein Mädchenmotorrrad, oder für kleine Männer wie mich Big Grin
Da passen wenigstens die Proportionen.
Wer sich für nen gestandenen kräftigen Kerl hält soll doch Gold Wing fahren Whistle

Laughing
Starten wir nie Grundsatzdiskusion A oder D? Laughing

Ich seh das genau wie Käffchen Cool
Gibts eigentlich schon ne Umfrage, wieviel A und D-Fahrer wir haben?
Auߟerdem könnte man doch auch mal wieder schwarz gegen rot auffahren! Laughing

Die A-Fahrer mit ihren alten Mähren sind doch blos neidisch.... ...diese Kritiken perlen an uns D-Fahrern ab, wie Wasser an unserem jüngeren Lack.... Big Grin Big Grin Dance
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Würd mal behaupten das mein Lack der jüngste ist Big Grin
Morpheus schrieb:Würd mal behaupten das mein Lack der jüngste ist
nicht mehr lange Laughing der sommer kommt bald Dance

ick hab ja aufgrund meines Unfalls im letzten Jahr aus Kostengründen auf die A Front umgebaut und finde sie von der Form her so wie sie jetzt ist garnicht schlecht.. halt das Klassische 80er Jahre Mopped mit modernerem Arsch.. mich stört allerdings der etwas geringere Windschutz im Vergleich zur D-Front..
daher: A +/- ; D +++++++++++++++++ Big Grin Big Grin Big Grin

ganz nebenbei: holt eure Candy Wine, -Permission und Firecrakerreds egal welcher Baujahre raus und tunkt sie in Schwarz um diese Farben endlich der Vergangenheit angehören zu lassen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Rubino schrieb:Ich wunder mich auch nich warum keiner grüߟt wenn ich mit der 5er Fahre.

Das Problem habe ich NICHT.... Also bestätigt das doch meine Aussage: Du A ich D Mr. Green Laughing

Rubino schrieb:Wer sich für nen gestandenen kräftigen Kerl hält soll doch Gold Wing fahren Whistle
Gestanden und kräftig hat nichts mit Couchpotatoes zu tun! Naughty

spidi schrieb:Gibts eigentlich schon ne Umfrage, wieviel A und D-Fahrer wir haben?
Suuuuuuper Idee! Und was mach ich dann? Hab doch Heck und Bugspoiler Candy Wine Red und den Rest schwarz!! Laughing Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Tzzz... entweder du bist auߟen-vor, oder du misst mal die schwarzen und roten cm². Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Trejvic schrieb:
Rubino schrieb:Ich wunder mich auch nich warum keiner grüߟt wenn ich mit der 5er Fahre.

Das Problem habe ich NICHT.... Also bestätigt das doch meine Aussage: Du A ich D Mr. Green Laughing

Rubino schrieb:Wer sich für nen gestandenen kräftigen Kerl hält soll doch Gold Wing fahren Whistle
Gestanden und kräftig hat nichts mit Couchpotatoes zu tun! Naughty

spidi schrieb:Gibts eigentlich schon ne Umfrage, wieviel A und D-Fahrer wir haben?
Suuuuuuper Idee! Und was mach ich dann? Hab doch Heck und Bugspoiler Candy Wine Red und den Rest schwarz!! Laughing Laughing

Na bist doch schon auf nen guten Weg, mach den Rest halt auch noch Candy-Wine-Red.

Und zu den Mängeln von der A - ÄÄÄÄÄTSCH wir können Umbauen und haben dann ne TOP-Maschine - ihr nicht. Nänänänänä (und nein, gar nicht kindisch pfe).

Ansonsten Rubinho zustimm, wenn man(n) nur ein laufender Meter ist wie wir dann macht die richtig Laune (als Sport-Tourer) ansonsten würden uns nur (fast) Sportler bleiben, aber wer will sowas.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee schrieb:Ansonsten Rubinho zustimm, wenn man(n) nur ein laufender Meter ist wie wir dann macht die richtig Laune (als Sport-Tourer) ansonsten würden uns nur (fast) Sportler bleiben, aber wer will sowas.

Na du bestimmt nicht, wenn du dich schon als Zwerk Outest Laughing Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
...sagte der der auch nich höher geschossen ist ... *nuaberweg* Laughing
Ihr seid echt hairlich....
Mal wieder typisch Rolling on the floor laughing
Is ja schonmal'ne gute Einstimmung auf's Treffen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Rubino schrieb:...sagte der der auch nich höher geschossen ist ... *nuaberweg* Laughing

Also immerhin bin ich einen Kopf größer wie du :teasing-poke:
UND brauch keine Leiter Whistle
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Pakonti schrieb:also immerhin bin ich einen Kopf größer wie du :teasing-poke:
Ging um dich und's Käffchen Wink
Das gibt sich nüscht, höchstens durch deine friese wirkst du höher Laughing

(BTW: warum saß Tommi eigentlich ganz vorne ? Laughing )

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...ose_61.jpg]
Rubino schrieb:
Pakonti schrieb:also immerhin bin ich einen Kopf größer wie du :teasing-poke:
Ging um dich und's Käffchen Wink
Das gibt sich nüscht, höchstens durch deine friese wirkst du höher Laughing

(BTW: warum saß Tommi eigentlich ganz vorne ? Laughing )

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...ose_61.jpg]

Hmm das kann wohl er nur sagen oder ist er etwa *NEIN oder doch* Angst hab jetzt Whistle
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Ich glaub er guckt zu dir Shifty

Träum schön heut nacht Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste