Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Newbie aus den Norden
#1
Hallo zusammen,

ich habe in meinem hohen Alter von 50 Jahren es mir noch in den Kopf gesetzt, den Motorradführerschein zu machen und mir ne GPZ 500 gekauft, obwohl mir das Fahrschulmotorrad (BMW 650) auch sehr gut gefielSmile

An der Praxis fehlt es mir noch noch, wird Zeit, dass das Wetter nun besser wird!

Und an Schrauberkenntnis sowieso!!
Aber hier sind ja viele Fachleute und ich habe schon einige gute Tipps hier gefunden, das freut mich sehr!!
Zitieren
#2
Moinsen,

und wo ist den Norden.... Mr. Green

Herzlich willkommen!!! Viel Spaß hier.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hallöchen und Welcome Wave hier im Forum!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Zett, den Du definitiv haben wirst und auch viel Spaß hier im Forum bei uns verrückten Big Grin

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#4
Sunshine2 schrieb:Ich habe in meinem hohen Alter von 50 Jahren es mir noch in den Kopf gesetzt...
Machs wie ich, ab und an ein bisschen Unsinn posten, da wirkt man automatisch jünger! Laughing
Herzlich Willkommen hier im Forum, Grüߟe, rex
Zitieren
#5
rex schrieb:
Sunshine2 schrieb:Ich habe in meinem hohen Alter von 50 Jahren es mir noch in den Kopf gesetzt...
Machs wie ich, ab und an ein bisschen Unsinn posten, da wirkt man automatisch jünger! Laughing
Herzlich Willkommen hier im Forum, Grüߟe, rex
Achso Frank, und ich hatte das posten von Unsinn bei Dir immer für die ersten Anzeichen von Altersdemenz gehalten Whistle *flitz*

Und ganz nebenbei: Hallo Sunshine Sunshine
Viel Spaß im Forum und mit der Zette.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Moin
und viel Spass mit dem Möp.
Wie sieht es denn aus? Pics.

gpz-norden schrieb:Moinsen,

und wo ist den Norden.... Mr. Green

Herzlich willkommen!!! Viel Spaß hier.

@Sascha: Norden ist auf der Karte oben oder da wo "boxende Kühe" über schlechten Asfalt getrieben werden. Big Grin

Gruss Franz,
der sich den Nordleuten irgentwie verbunden fühlt.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
auch aus der sägespäneverseuchten, mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!

Viel Spass mit deiner neuen "Gehilfe" Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste