11.08.2010, 09:46
Ich hatte mir am Freitag kurz vorm Diemelsee-Treffen eine 150ml Dose Profi Dry Lube (PDL) gekauft.
Da wir dann wie schon vermutet auch wirklich im Regen gefahren sind, war die nächste Kettenpflege
auch recht bald fällig und da musste ich feststellen, dass dieses PDL weiß anstelle von transparent
trocknet. Also hab ich am Montag per email Kontakt zu Profi-Products aufgenommen, 1 Stunde später
wurde auf meine email bereits geantwortet und 48 Stunden später halte ich die neue Dose PDL in
meinen Händen. Das nenne ich guten und unkomplizierten Service.
Da wir dann wie schon vermutet auch wirklich im Regen gefahren sind, war die nächste Kettenpflege
auch recht bald fällig und da musste ich feststellen, dass dieses PDL weiß anstelle von transparent
trocknet. Also hab ich am Montag per email Kontakt zu Profi-Products aufgenommen, 1 Stunde später
wurde auf meine email bereits geantwortet und 48 Stunden später halte ich die neue Dose PDL in
meinen Händen. Das nenne ich guten und unkomplizierten Service.