Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
Hi,

dank Tim hab ich nun auch endlich Koffer. Dance Dance
Allerdings musste ich etwas modifizieren.
Ich wollte erstens die Träger "schnell" abmontieren können, um nicht immer damit rumfahren zu müssen.
Und zweitens wollte ich den Bügel anstelle des Topcaseträgers drauf haben.
Also hab ich nun die Blinker hinten gekürzt und Abstandshalter besorgt, damit der Bügel passt.

Wollts nur mal kundtun, mehr Bilder und Text gibts hier: www.asphaltpiraten.de

[Bild: http://www.asphaltpiraten.de/wordpress/w...CF5698.jpg]
ein Bild der Rückansicht (wegen der Blinker) wäre zusätzlich nicht schlecht
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
jau, ich sagte ja unter dem o.g. Link gibts mehr.

[Bild: http://www.asphaltpiraten.de/wordpress/w...CF5680.jpg]
Danke, was ist denn das kleine weisse ovale oben an der Kennzeichenbeleuchtung?
Shhh
das is nen stroboskop. vorne und hinten gibts so eine. die rate is variabel.
heiko813 schrieb:Shhh
das is nen stroboskop. vorne und hinten gibts so eine. die rate is variabel.

Mehr Input? *g*
Martin (webmaster) schrieb:Danke, was ist denn das kleine weisse ovale oben an der Kennzeichenbeleuchtung?
Hab schon gedacht, ne Rückfahrkamera Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
bei flugzeugen sind doch immer blinkende lichter von unten zu sehen (meist an den flügeln). sowas ist das. vorne und hinten.
2 Fotocam-Flashlights und und Strobo-Steuergerät unter der Sitzbank. Am Steuergerät kann die "Blinkhäufigkeit" eingestellt werden und einschalten vom cockpit.
hat keinen größeren sinn - mehr als gag bzw showeffekt (wird natürlich nur auf abgesperrten gelände benutzt Violin )

wenn du genau hinguckst kannst du noch mehr gimmicks auf den bildern finden Oops .
heiko813 schrieb:wenn du genau hinguckst kannst du noch mehr gimmicks auf den bildern finden Oops .

Danke, hab ich schon gemacht. Dein Kennzeichen hab ich auch schon entschlüsselt Big Grin
Martin (webmaster) schrieb:
heiko813 schrieb:wenn du genau hinguckst kannst du noch mehr gimmicks auf den bildern finden Oops .

Danke, hab ich schon gemacht. Dein Kennzeichen hab ich auch schon entschlüsselt Big Grin
verschlüsselungs-fail Laughing
Ich brauche keine Signatur.
Martin (webmaster) schrieb:Danke, hab ich schon gemacht. Dein Kennzeichen hab ich auch schon entschlüsselt Big Grin

und was haste gefunden?

hast das schild wahrscheinlich auf einem anderen bild gesehen?
habs mit photoshop inhaltssensitiv gefüllt (sonne autoretusche funktion).
da muss ich doch auch mal was zu sagen:

so wies ausschaut hast du die gleichen kofferträger wie ich, monokey-system. zusätzlich hab ich fürs topcase noch nen gepäckträger. beide systeme sind voneinander unabhängig, passen aber ohne konfiguration gleichzeitig.
also wegen der koffer... die hab ich beide neu in der bucht bekommen (ink. versand unter 50 euro), musste nur das loch, wo sich die keile von träger reinklicken etwas anpassen und gut wars. kein versetzen von blinkern etc... mit schlüssel zu öffnen und abnehmbar.

bilder anbei Smile

grüߟli sonnie

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schick. ich hab zwar zubehör-blinker, aber ich würde mal tippen dass die passform dieses systems aufer 88er A-Serie serie nicht so optimal passt.
beim meinem verkäufer waren auch die blinker am koffersystem. zudem wenn ichs mir so anschaue, würd bei mir auch kein größerer blinker hinpassen. dat is schon echt knapp.

sonnie, sag ma wo gehen die unteren bügel des topcaseträgers bei dir hin? sind die am kofferträger?
Hallo,
ich wollte es einfach mal in diesem Beitrag versuchen, auch wenn die letzte Antwort schon was her ist: Ich habe mir über Ebay einen Gepäckträger für mein D-Modell gekauft. Es ist ein Five-Stars-Gepäckträger und sieht genauso aus wie das Modell auf den Bildern von Sonnie weiter oben.
Meine Frage ist jetzt: Wo mache ich eigentlich die Querstreben fest, die vom Träger aus zum Nummernschild runterführen? Dachte, die Antwort würde sich ergeben, wenn ich das gute Stück montiere, aber ich kann's nicht so recht erkennen. Werden die mit einem Winkelverbinder an der Nummernschildhalterung verschraubt? Oder muss ich doch die Blinker demontieren, um die Streben da dran zu setzen?

Beste Grüße!
Maddin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So, auch ich verwende diesen älteren Thread. Ich suche für das D-Modell Seitenkofferträger. Einen Topcaseträger von Givi habe ich schon angebaut.
Hat jemand einen Vorschlag, wo man die Kofferträger bekommt?

Gruß
Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste